Zum Inhalt springen

Wer wird deutscher Meister?


still

Empfohlene Beiträge

Wer wird deutscher Fussball-Meister ?

Was meint ihr ?

Ich glaube, dass Dortmund diese Saison wieder oben mitspielt. Auch Schalke wird stark sein. Überraschungen bringen Köln(hey!) und Freiburg.

Schwach werden diese Saison Bayern und Leverkusen spielen.

Absteigen Pauli, Wolfsburg(?) und ?. Nürnberg ist Mittelmass.

OK.Mittagspause vorbei. Muss wieder ran an die Arbeit. Guck im laufe des Tages nochmal rein.

till

<drink beer>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV ist leider ein bißchen zu schwach. Ich würde sagen, dass der HSV und Nürnberg auf jeden Fall absteigen. Wer Meister wird kann man jetzt noch nicht sagen. Ich glaube aber nicht, dass die Schalker so stark sind wie letztes Jahr. Auch Leverkusen ist nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren (die starken Leute um Kirsten etc. werden auch mal alt). Die Bayern werden (leider) wieder oben mitspielen, und Dortmund wird stark sein. Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären, wer hier überhaupt ein Bayern Freund ist?

Dass die überhaupt in der Bundesliga mitspielen dürfen is ja ein Wunder.........

Ne aber wenn einer DEUTSCHER MEISTER wird,

dann ist

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE

SCHALKESCHALKESCHALKE

Damit wäre dieses doch wohl auch geklärt, und Glückwünsch an Schalke werden selbstverständlich GERN entgegen genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalke hat zwar einen guten sturm...

.... aber keine nerven !

und dumme fans ---> siehe 91.-94. min letzter Spieltag.

Wer vorm Schlusspfiff feiert hats nicht anders verdient!!

Auch wenn ich kein Bayern-Sympatisant bin(nur international, da bin ich immer für deutschland)

das ist meine meinung.wollt dich nicht angreifen.

till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es mir super egal wer absteigt oder nicht! Solange es nicht der HSV ist :D

Gladbach soll auch in der 1. Liga bleiben damit ich 1.Liga spiele sehen kann (Ich fahre manchmal nach Gladbach) :cool:

Ansonsten finde ich wäre es witzig wenn mal Bayern absteigen würde! Denn ich würde gerne mal Elber oder Effenberg in der 2. Liga sehen! ;)

Ciao euer [GPS]Pretender :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen: Elber und Effenberg würden niemals in der zweiten Liga spielen, da sie dafür zu viel Geld verdienen.

Zum anderen: Das Stuttgart absteigt, damit hat mein Vorredner recht.

Außerdem: Damit hier kein falscher Eindruck von mir entsteht: Ich bin ein neutraler, aber sehr interessierter Beobachter der Bundesliga und fände es schade, wenn der HSV absteigen würde. Ich bin aber der Meinung, dass der Verein dieses Jahr zu schwach ist, um den Klassenerhalt zu schaffen (dafür werden sie nächstes Jahr dann Zweitliga-Meister *g*). Außerdem: Alle dürfen seeeehr gerne Meister werden - außer dem arroganten Bayern-Pack. Diese hochnäsigen Trottel sollte man nicht immer so hoch loben und sie als diue Helden der Republik feiern. So toll sind die auch wieder nicht. Die haben halt den Vorteil viel Geld zu haben (das sie auch mal an kleinere Vereine wie Hertha oder Gladbach abgeben könnten *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juppi:

:D fuer einen neutralen Beobachter wirfst du ja ganz schoen mit emotionalen Auswuechsen umdich :D :D

Aber, ich mein der Erfolg gibt den bayern recht, tut mir leid is leider so (Jetzt koennen dann alle wieder was von wegen Erfolg oder Glueck schreiben, was aber nichts an den Tatsachen aendert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Juppi:

<STRONG>... Ich bin ein neutraler, aber sehr interessierter Beobachter der Bundesliga

... Alle dürfen seeeehr gerne Meister werden - außer dem arroganten Bayern-Pack.

... So toll sind die auch wieder nicht. Die haben halt den Vorteil viel Geld zu haben ...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...