Veröffentlicht 31. August 200421 j Hallo zusammen, gibt es einen Möglichkeit, Symbole die eine Aktivität eines Programmes anzeigen, in der Taskleiste (neben der Uhr) zu entfernen ? Windows hat die Option aktive/inaktive Symbole auszublenden. Ich möchte es aber so haben, dass das Symbol gar nicht erst angzeigt wird. Kann man das mit einer Einstellung verwirklichen? Danke schonmal im Vorraus Gruss Stickler
1. September 200421 j wie das geht mit dauerhaft ausblenden, Keine Ahnung. Ich habs so gemacht: inaktive Symbole ausblenden, und dann über Infobereich anpassen, die als dauerhaft ausblenden ausgewählt, die er nicht anzeigen soll. Bleibt dann nur der Taskamnager übrig.
1. September 200421 j Also bei XP hast du die Möglichkeit, über den Button "Anpassen..." genauere Vorgaben zu machen. Dort kannst du dem Betriebssystem bekannte Symbole auch dauerhaft ausblenden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.