Nightflyer2000 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo Leute, habe mal ein "kniffliges" Anliegen... Ihr kennt doch bestimmt das Zeichen aus der Mathematik, was aussieht wie ein x mit einem waagerechten Strich darüber. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses im Word "schreiben" kann? Oder Ascii-Code oder so? Danke schon mal. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Word -> einfügen -> Symbol. Richtige Schriftart wählen -das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 Danke für den Tipp. Leider habe ich das gesuchte Symbol dort nicht gefunden. Oder nur übersehen... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Versuch mal folgendes in Word: Einfügen -> Objekt -> Microsoft Formel Editor bzw. Microsoft Equation (je nach Word Version) In das Textfeld schreibst du ein "x" und markierst das. Danach klickst du in der Symbolleiste auf den 3. Button in der obereren Reihe der Symbolleiste (Ornamente) und wählst in dem Drop-Down-Menü dann "überstreichung" aus. Fertig! PS: Solltest du die Symbolleiste nicht sehen, dann einfach mal im Formel Editor Menü "Ansicht -> Symbolleiste" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 Super, ich danke Dir. Das war genau die Sache, die ich gesucht hatte. Vielen Dank für Eure Hilfe! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.