Veröffentlicht 3. September 200420 j Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem mit Office 2003. Ich habe zwei Auto-Signaturen angelegt. Die eine habe ich Standardmäßig eingeblendet und die andere möchte ich im Bedarfsfall einblendet. Bei alten Outlook Programmen gab es unter dem Menüpunkt "Einfügen" "Auto-Signatur" und ich konnte eine der beiden Auto-Signaturen auswählen. Diesen Punkt gibt es jetzt leider nicht mehr. Wo kann ich denn nun in einer neu erstellten E-Mail die Auto-Signatur auswählen?
3. September 200420 j Hast Du Word als Editor konfiguriert? Dann erfolgt die Signatursteuerung inklusive Auswahl der Signatur über Word.
3. September 200420 j Autor Nein, habe ich nicht. Es muß aber doch auch so gehen wie in alten Outlook Versionen. (EINFÜGEN/AUTO SIGNATUR und dann die Signatur auswählen).
26. November 200420 j Autor Hallo zusammen, in der Online-Hilfe von MS steht übrigens folgender Text. Bei mir ist nur das Prob., dass sich unter Einfügen der Menüpunkt Signatur nicht befindet. Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie Microsoft Outlook als E-Mail-Editor verwenden. - Erstellen oder öffnen Sie die Nachricht. - Klicken Sie im Textbereich der Nachricht auf die Stelle, an der Sie die Signatur einfügen möchten. - Zeigen Sie im Menü Einfügen auf Signatur, und klicken Sie anschließend auf die gewünschte Signatur. -Wenn die gewünschte Signatur nicht in der Liste aufgeführt wird, klicken Sie auf Weitere und im Feld Signatur die gewünschte aus.
26. November 200420 j Wo hast Du denn Deine Signaturen erstellt? Schon mal die Reperaturfunktion probiert?
26. November 200420 j ich hab auch outlook 2003. wenn ich auf einfügen klick und mit der maus auf signatur zeigt, geht ein neues register auf, indem ich die signatur auswählen kann welche ich haben will. keine ahnung was da nicht funktionieren soll
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.