Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Moin, es ist so, ich habe einen analogen Telefonanschluss, der nicht bei der Telekom ist. Den will ich aber, wenn moeglich, auch nicht abgeben, da er sehr preisguenstig ist. Nun will ich aber wieder DSL haben. QSC ist einer, der DSL ohne die T-Com anbietet, aber der wird wohl meine Kosten sprengen und dementsprechend bin ich nun auf der Suche nach einem Volumentarif, da ich nicht so dermassen viel aus dem Netz ziehe, der aber unabhaengig von der Telekom ist. Falls da jemand eine Alternative kennt, moege er/sie sich bitte melden. Den einen oder anderen Gedanken an ISH habe ich auch schon verschwendet. Hat da irgendjemand in der Umgebung von Duesseldorf schon Erfahrungen mit gemacht? Edit: Ich seh gerade, die sind alles andere als guenstig. Zitieren
MichaelP Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Bietet dein Telefonanbieter kein DSL an? Zitieren
Hawkeye Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Bietet dein Telefonanbieter kein DSL an?Doch schon. Aber wer sagt denn, dass ich mich nicht nach Alternativen umschauen sollte? Zitieren
Wolle Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 http://www.mediascape.de/ gibt es noch. Die DSL Variante ohne Telekom ist aber auch nicht wirklich günstig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.