Zum Inhalt springen

Erfahrung mit nofost.de or no4ed.de??


Hemingway

Empfohlene Beiträge

Ich hab keine Ahnung ob das hier richtig platziert ist oder nicht, wenn nicht verschiebt es bitte!

Zum Thema:

Hat einer schon mal was über nofost.de oder no4ed.de bestellt.

Die Seite verkauft IBM-Notebooks für recht günstige Preise, allerdings nur an Stundenten und Schüler.

Und da die Frage: Gelten Azubis auch als Schüler? Eigentlich schon oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notebooks-billiger.de ist (ohne das Soundstem) 50€ billiger, und verkauft an alle. Auch an nicht Studenten.

Jedoch bietet Nofost 3 Jahre Garantie auf die Geräte, Notebooks-billiger nur 1...sollte auch nicht ausser acht gelassen werden, auch wenn IBM Geräte sehr zuverlässig sein sollen.

Über Nofost kann ich auch nichts sagen, bei Notebooks-billiger hab ich schon öfters bestellt, lief immer einwandfrei ab, auch Reparaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren mein R40e dort gekauft. Es gab keine Probleme, weder mit der abweichenden Liefer-/Rechnungsadresse, noch mit der Versanddauer.

Auf eine Emailanfrage von mir wurde schnell und kompetent geantwortet.

3 Jahre Garantie wirst du hoffentlich nicht brauchen, aber das wären mir 50€ Aufpreis Wert gewesen.

Einziger Punkt, der mich etwas gestört hat: bei mir war es so, dass die Windows XP Installation (inkl. aller Software) als Image auf Festplatte hinterlegt ist. Das braucht erstens Speicherplatz (3 GB) und zweitens ist man etwas eingeschränkt beim Wiederaufspielen des Betriebssystems.

Andersherum gibt es natürlich keinen einfacheren und schnelleren Weg, alles 100% perfekt installiert zu bekommen, als dieses Image zurückzuspielen (3 Tastenklicks!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Punkt, der mich etwas gestört hat: bei mir war es so, dass die Windows XP Installation (inkl. aller Software) als Image auf Festplatte hinterlegt ist. Das braucht erstens Speicherplatz (3 GB) und zweitens ist man etwas eingeschränkt beim Wiederaufspielen des Betriebssystems.

[OT]Du kannst bei IBM kostenlos original CDs anfordern...[/OT]

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...