Zum Inhalt springen

Frauen und Programmieren


Luncustaf

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es eine super Site die vo einer Frau gemacht wurde: eek.gifhttp://www.cloudy.de eek.gif

Also von mir kommt eine Respect

Ich freue mich immer wenn man auch mal eine Frau zu Gesicht bekommt die Ihr Handwerk versteht. Also macht weiter so und viel Spass

euer Cruzito

P.S. wers nicht glaubt kann ja mal den Quelltext anschauen

[Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 24. Oktober 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich wollte ICh den Frauen auch (wenns noch nicht so viele sind, hab zumindest noch nicht alzuviele gesehen)meinen Respect aussprechen da es noch sehr viele Meinungen gibt die meinen das Frauen das so oder so nicht drauf hätten da sieht man(n) halt mal das es auch anderster geht

euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte die Gründe dafür das Mann selten wirklich gute Arbeiten von unserer weiblichen Konkurrenz sieht, sind folgende:

Die prozentuale Frauenquote ist in der Informatik fast genau so erfreulich wie im Untertagebergbau (so ein verd***er dreck! Ich glaube ich mach ne Umschulung zum Erzieher, oder so smile.gif ).

Zweitens scheint das Motiv der Selbstpräsentation vieleicht etwas unwichtiger ==> Mann bekommt wahrscheinlich nicht alles zu sehen.

Und drittens habe ich oft das Gefühl das einige Exemplare der holden Weiblichkeit sich desöfteren Dinge einfach nicht zutrauen.

Resultat ist das augenblickliche Dilemma.

Ist ja alles ganz gut & schon und eigendlich soll man ja auch arbeiten und nicht den Kolleginnen nachstellen, aber es ist einfach mist den halben Tag keine Frauen zu sehen..........

Ich will Gleichberechtigung, vieleicht ne 20% Frauenquote, oder so was in der Art smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt... biggrin.gif

Ich behaupte, www.cloudy.de ist nicht zwingend von Claudia Herold designed worden *duck* wink.gif

Macht man nämlich ein WHOIS-Query, erscheint als TECH-C/ZONE-C:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>

person: Frank Herold

address: technical equipment group GmbH

address: Sackgasse 3

address: 93142 Maxhuette-Haidhof

address: DE

phone: +49 9471 304422

fax-no: +49 9471 304420

e-mail: frank@teg-group.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn:

...Ich behaupte, www.cloudy.de ist nicht zwingend von Claudia Herold designed worden *duck* wink.gif

Macht man nämlich ein WHOIS-Query, erscheint als TECH-C/ZONE-C:

Und diese technical equiment group ist Dienstleister für... na?

Webdesign!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...