Zum Inhalt springen

1500 Postings


Spike

Empfohlene Beiträge

Hi Spike,

auch hier gab es mal einen Megathread mit irgendwas über 1500 Beiträgen. Irgendwas ist dann schiefgegangen und der ganze Beitrag war plötzlich verstümmelt, nur zum Teil sichtbar und andere unschöne Dinge sind passiert.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich mal schlau gemacht und erfahren, dass es einen nicht genau def. Grenze der max. Anzahl von Beiträgen gibt. Dieser liegt immer irgendwie um 1500 +-300.

Damit es in Zukunft nicht wieder zum Zusammenbruch kommt, haben wir hier eine Grenze von 500 Beiträgen pro Thread eingeführt.

BTW: Einmal einen Megathread zu produzieren ist ja noch ganz lustig. Aber dann nur Weitere zu bauen um zu schauen, wann er diesmal zusammenbricht halte ich, ehrlich gesagt, für sehr einfältig.

Stefan Eling

[Dieser Beitrag wurde von StefanE am 25. Oktober 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum das Forum zum Absturz zu bringen ...

Es ist nur eine Art Forum-Chat, und das er so gross wird ist ein Nebeneffekt smile.gif

Achja, der Admin des Boards oben hat schon sehr viel Erfahrung mit Forum-Wiederbelebung und Reperatur biggrin.gif

Wenn du willst bringe ich seine Emailaddy in Erfahrung (falls du mal nicht weiterweisst).

[Dieser Beitrag wurde von Spike am 25. Oktober 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spike,

das niemand das Forum zum Absturz bringen will ist klar.

Hier ist doch als positiv anzumerken, daß die Forums-Mitglieder meist selbst darauf achten, einen Thread nicht größer als 500 Beiträge werden zu lassen.

Klar, werden manche Threads recht groß, aber wenn in einen Neuen gewechselt wird, geht es nahtlos weiter. (Da hab ich Erfahrung wink.gif)

Es geht nicht um Wiederbelebung und Reparatur, wir möchten, daß es gar nicht erst dazu kommt.

@all

Danke, daß ihr meist mit darauf achtet, daß die Threads nicht über 500 Beiträge kommen. Das erleichtert nicht nur den Moderatoren die Arbeit, sondern zeigt auch daß ihr dieses Forum unterstützt.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...