Zum Inhalt springen

StefanE

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    5.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Windows 11 wird bald nativ .rar und .7z Dateien unterstützen https://blogs.windows.co   
    Windows 11 wird bald nativ .rar und .7z Dateien unterstützen
    https://blogs.windows.com/windowsdeveloper/2023/05/23/bringing-the-power-of-ai-to-windows-11-unlocking-a-new-era-of-productivity-for-customers-and-developers-with-windows-copilot-and-dev-home/

  2. Like
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Frohe Ostern   
    Frohe Ostern

  3. Haha
    StefanE reagierte auf RealPride für eine Statusmeldung, Kollegah.. äh.. meinte ChatGPT hat uns mal einen Song geschrieben!   
    Kollegah..
    äh.. meinte ChatGPT hat uns mal einen Song geschrieben!

  4. Like
    StefanE reagierte auf Chief Wiggum für eine Statusmeldung,   
  5. Like
    StefanE reagierte auf Carwyn für eine Statusmeldung,   
  6. Haha
    StefanE reagierte auf RealPride für eine Statusmeldung, Sieh an sieh an! Eine Poesie über unser Forum!   
    Sieh an sieh an! Eine Poesie über unser Forum!

  7. Like
    StefanE reagierte auf Luiza-Umschulung für eine Statusmeldung, Ich bin hier neue dabei, Feb. 2023. Meine Prüfung wird im Frühjahr 2024 sein. Ich den   
    Ich bin hier neue dabei, Feb. 2023. Meine Prüfung wird im Frühjahr 2024 sein. Ich denke, ich muss jetzt schon starten, die Beispiele kennenzulernen. Die Forum Diskussionen über Prüfungen zeigen, dass diese sehr schwer werden.
    Ich hoffe, ich kann von euch Aufgabenbeispiele bekommen. Und dann Lösungen publizieren und diskutieren. Ich bin gespannt, was ich im Forum bereits an know how finde.
    Toll, dass es diese web page gibt !
  8. Haha
    StefanE reagierte auf RealPride für eine Statusmeldung,   
  9. Like
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, FIFA 23 ist wohl das letzte FIFA. Zum Glück habe ich Ersatz gefunden   
    FIFA 23 ist wohl das letzte FIFA. Zum Glück habe ich Ersatz gefunden

  10. Like
    StefanE reagierte auf devonjoe für eine Statusmeldung, So, dann wollen wir mal schauen was hier so los ist :-)   
    So, dann wollen wir mal schauen was hier so los ist :-)
  11. Haha
    StefanE reagierte auf astero für eine Statusmeldung, Vorbildlich, wie die ungeimpften Bayernspieler auch in den Zweikämpfen den 1,5m Siche   
    Vorbildlich, wie die ungeimpften Bayernspieler auch in den Zweikämpfen den 1,5m Sicherheitsabstand einhalten.
  12. Haha
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung,   
  13. Haha
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung,   
  14. Like
    StefanE reagierte auf astero für eine Statusmeldung, Bin bei unserer IHK einer der letzten Prüflinge gewesen, durfte mit dem Kreuz bei "Be   
    Bin bei unserer IHK einer der letzten Prüflinge gewesen, durfte mit dem Kreuz bei "Bestanden" rausgehen  
  15. Like
    StefanE reagierte auf MarcoBhl01 für eine Statusmeldung, Ausgelernter IT-Systemelektroniker seit dem 24.06.2021. Mich hier angemeldet um ander   
    Ausgelernter IT-Systemelektroniker seit dem 24.06.2021. Mich hier angemeldet um anderen Azubis Tipps zu geben.
  16. Like
    StefanE reagierte auf astero für eine Statusmeldung, Schriftliche Prüfung bestanden, fehlt nur noch das Projekt mit dem Fachgespräch   
    Schriftliche Prüfung bestanden, fehlt nur noch das Projekt mit dem Fachgespräch  
  17. Like
    StefanE reagierte auf charmanta für eine Statusmeldung,   
  18. Like
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Ich habe noch nie so performante und fehlerfreie Apps geschrieben https://github.com/   
    Ich habe noch nie so performante und fehlerfreie Apps geschrieben
    https://github.com/kelseyhightower/nocode
  19. Like
    StefanE erhielt eine Reaktion von t0pi für eine Statusmeldung, test   
    test
  20. Positiv
    StefanE erhielt eine Reaktion von Chief Wiggum für eine Statusmeldung, test   
    test
  21. Like
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, *suchtneBüroklammer*   
    *suchtneBüroklammer*
     
  22. Like
    StefanE reagierte auf BlackPearl für eine Statusmeldung, Tach, bin der Neue!   
    Tach, bin der Neue!
  23. Haha
    StefanE erhielt eine Reaktion von Battlegame für eine Statusmeldung,   
  24. Like
    StefanE reagierte auf KeeperOfCoffee für eine Statusmeldung, Ich mag das neue Windows Terminal....   
    Ich mag das neue Windows Terminal....

  25. Like
    StefanE erhielt eine Reaktion von JimTheLion für eine Statusmeldung,   

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...