Zum Inhalt springen

Battlegame

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

366 Profilaufrufe
  1. Dankeschön. Damit ist meine Frage beantwortet
  2. Hallo netto community, ich bin derzeit in meinem letzten Ausbildungsjahr und habe vor, nach meiner Ausbildung in die BOS zu gehen und meine Fachhochschulreife zu machen und danach zu studieren. Meine Frage: Kann ich in der BOS UND im Studium BAföG bekommen oder geht nur eins von beiden?
  3. Ich werde mich weiter Online informieren und mich mit meinem Lehrer und Ausbilder unterhalten. Mein gefühlt geht in Richtung BOS. Herzlichen Dank für die vielen Vorschläge.
  4. Dankeschön an die bisherigen Antworten. Wie lange würde der 1. Weg dauern?
  5. Hallo nette Communtiy. Ich habe einen Mittleren Bildungsabschluss und bin derzeit in meinem 2. Jahr in der Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Nun zu meiner Frage: Kann ich direkt nach der Ausbildung ein Studium im Bereich Informatik beginnen oder gibt es spezielle vorraussetzungen (gute Noten, anderer Schulabschluss, ...)? Für jede Kommentar bin ich sehr dankbar.
  6. Als Azubi darf mein doch kein HomeOffice machen oder? Ein Ausbilder muss immer present sein.
  7. https://stackoverflow.com/questions/10922900/is-it-possible-to-wait-a-few-seconds-before-printing-a-new-line-in-c/10923084 Vielleicht funktioniert es mit "sleep(sekunden)"

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung