Jump to content

alex123321

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

495 Profilaufrufe
  1. Das sehe ich als eine 3 an. Weiterhin ist das Verhalten ggü Kollegen garnicht erwähnt, genausowenig wie Teamfähigkeit
  2. Hi, ich kenne den Test nicht, aber den von anderen Unternehmen, wie z.B. IBM. Normalerweise kommen da IQ Test ähnliche Fragen vor. Beispielsweise musst du Muster erkennen, Zahlenreihen vervollständigen, Mathe Aufgaben lösen, Wort Analogien verstehen, z.B. Blatt zu Baum ist wie Rad zu Auto. Dazu noch vielleicht Englisch Verständnis Fragen und vielleicht auch Fragen die dein Vorwissen testen
  3. Ich habe mich vor 4 Jahren Ende April auf ein duales Studium bei einem Großunternehmen beworben. Ich würde jetzt sofort anfangen Bewerbungen zu schreiben, denn es ist definitiv nicht zu spät. Und ich würde definitiv nicht einfach so ein Jahr warten wollen...
  4. Was du verfasst hast ist doch keine Anforderungsanalyse? Was sind denn die Anforderungen? Was ist die Leitfrage deiner Bachelorarbeit? Ein Arbeitsauftrags wird wahrscheinlich nicht die wissenschaftliche Leistung der Arbeit sein, sondern neue Erkenntnisse. Edit: Ich habe gerade die konkrete Frage gelesen. Darauf habe ich keine Antwort
  5. Klingt ein wenig auch nach "Wenn er nur Dreien und Vieren bekommt, müssen wir ihm kein so gutes Angebot machen" obwohl der Betrieb nach drei Jahren unabhängig von der Prüfung wissen muss, wie gut du bist.
  6. alex123321

    Beamer woher

    Ich hatte auch einen von der Arbeit. Benutzt habe ich ihn aber nicht, da im Raum einer vorhanden war. Den Beamer brauchst du zu deiner eigenen Sicherheit, damit die IHK nicht selbst schuld ist wenn der Beamer vor Ort nicht funktioniert
  7. Ich bin auch im IGBCE. Damit ich eine höhere Einstufung erhalte, oder übertariflich eingestuft werden möchte, muss ich eine Stelle mit der entsprechenden Bewertung besetzen, oder meine Stelle muss umbewertet werden. Wenn das erste nicht möglich ist, wäre die zweite möglich, wenn du zusätzliche Tätigkeiten verantworten musst?
  8. Fließend in Wort und Schrift ist eine Standardformulierung. Hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.
  9. Solange man seinen Rechner mit Verstand benutzt und den Windows Laufzeitschutz aktiviert lässt braucht man keinen Antivirus..
  10. Es ist auch ein unterschied ob jemand kalkulierbar fehlt, oder per Zufall regelmäßig ausfällt.
  11. Spezialisierung existiert derzeit kaum. Ich habe eine Ausbildung, ein Studium und bin seit einem halben Jahr vollzeit Projektmanager
  12. Da steht bei mir ab 60k drin und ich bekomme weiterhin Spam wie beispielsweise "junior help desk in einer tollen Werbeagentur" Mit genau den Worten.
  13. https://recruiting.xing.com/e-recruiting-loesungen/talentmanager/
  14. Ich gehe mal auf ein paar Punkte ein: Flüchtigkeitsfehler gehen mMn garnicht. DCHP statt DHCP. Active Diactory statt Active Directory. Du sagst dass du Verantwortungsvolle Aufgaben übernommen hast, benennst aber zu allererst dass deine Aufgaben im Support und in der Datenschutzeinweisung lagen. Du zählst Office Kenntnisse und Französisch als Kernfähigkeiten auf. Du hast bestimmt wichtigere Skills, oder? Insgesamt kommt nicht rüber, dass du eine Fachkraft bist mit einer professionellen Ausbildung bist.
  15. Wenn er noch nicht so lange in Deutschland ist, dann kann er stolz auf sich sein, da er sich auf Deutsch ausdrücken kann und es offensichtlich auch versucht. Aber gutes Deutsch ist das definitiv nicht. Weder von der Grammatik, der Rechtschreibung noch der Wortwahl.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung