masteryoda1047 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Hi dudes, könnt ihr mir eventuell sagen warum ein PC mit installiertem eTrust Antivirus V7.0 Build 7.0.142 beim Ausführen des täglichen Jobs (Scanner der Festplatte, Prozessorauslastung niedrig) der PC dermassen in dieKnie geht das ein Arbeiten daran nicht mehr möglich ist? PS: PC ist ein Notebook P4 2,8Ghz mit 512 MB RAM. Auf der "neuen" eTrust Support Seite hab ich dazu nichts gefunden, die Seite ist im Vergleich zur alten ja wohl der letzte Mist :confused: mfg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden