Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi dudes,

könnt ihr mir eventuell sagen warum ein PC mit installiertem eTrust Antivirus V7.0 Build 7.0.142 beim Ausführen des täglichen Jobs (Scanner der Festplatte, Prozessorauslastung niedrig) der PC dermassen in dieKnie geht das ein Arbeiten daran nicht mehr möglich ist?

PS: PC ist ein Notebook P4 2,8Ghz mit 512 MB RAM.

Auf der "neuen" eTrust Support Seite hab ich dazu nichts gefunden, die Seite ist im Vergleich zur alten ja wohl der letzte Mist :confused:

mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...