Zum Inhalt springen

Wo chattet Ihr am meisten....


VipertheWebmaster

Empfohlene Beiträge

So richtig chatten tu' ich eigentlich gar nicht mehr.. nur noch ICQ. Dieletzt war ich mal bei chat4free.de,... ist ganz gut gemacht mit dem Java Client,.. aber zum grössten Teil sind dort nur pubertierende Jugendliche deren erster Satz ist.. "Hallo, bist Du m oder w?",... oder "Wie alt bist Du und woher kommst Du". Darauf kann ich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<offtopic>

@silizium:

Zu alt, so alt wird keine Sau. :D Stecke gerade voll in der midlife-crisis. Ich glaube ich werde Frau und Kinder verlassen und zu meiner jüngeren Geliebten ziehen. Oder heute mittag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause fahre ich auf der Bahn mal kurz mit 160 gegen einen Baum fahren. Eins von beiden..... Und das nach 25 Jahren und einer Woche meines Lebens .... :D

</offtopic>

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. August 2001 08:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr. Daß man hier den Mitarbeitern noch keine elektronischen Fußfesseln angelegt hat, die Stromstöße aussenden sobald der Mitarbeiter sich 10 km und mehr von der Firma entfernt oder die explodieren sobald man eine andere Firma (also potenziellen nächsten Arbeitgeber) betritt ist alles. Aber das wird hier auch noch kommen ..... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so richtig chatten tue ich auch nicht. Ich hab ein "paar" in der ICQ Contact List... Wenn ich mal reden will, dann über ICQ - oder mit physikalisch vorhandenen Menschen denen ich in die Augen gucken kann. Macht auch viel mehr Spaß (in der Schule zumindest :D).

Ach ja, ich bin 18 Jahre jung und werde in 13 Tagen 19. Jahre jung (also am .....28.08.) Tja, und mal sehen. Ich werde dann erstmal ne Runde im Forum schmeißen :D hoffe Ihr seid dann alle da.... sonst gibt's nichts :D

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cahtten tu ich eigentlich auch eher selten. Aber empfehlen kann ich nur www.redseven.de. Dort hat man ein Gästebuch, es gibt Foren, Chat (ist klar), News, kann sehen wenn seine freunde online sind und vieles mehr. Ist echt nicht schlecht.

Kritik:

Der Server ist viiiiiiel zu alt und kann schoneinmal überlastet sein da er nur für einige tausent User errichtet wurde und und es mitlerweile zich tausent Mitglieder sind. Wenn man aber mal drinn ist machts richtig Spass !

Viel Spass

A.f.h. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normal chatten tu ich eigentlich kaum, eher mal mit Voxphone mit irgendwelchen wildfremden Leuten richtig telefonieren find ich witziger. Wenn ich mal chatte, dann suche ich mir ein paar ganz exotische Chats aus Webchat.de raus wo keine Anmeldung notwendig ist. Das kommt aber nur 3-4 mal im Jahr vor. Ich finde es viel witziger hier irgendeinen Schwachsinn loszuwerden - das gesamte Niveau ist hier doch wesentlich höher angesiedelt als die Themen in den meisten Chats.

Achso: Bin 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac:

<STRONG>aber zum grössten Teil sind dort nur pubertierende Jugendliche deren erster Satz ist.. "Hallo, bist Du m oder w?",... oder "Wie alt bist Du und woher kommst Du". Darauf kann ich verzichten.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...