Veröffentlicht 21. September 200420 j Guten Tag, ist es möglich als Fachinformatiker Systemintegration als Abschlussprojekt auch eine Programmierarbeit zu erledigen ? Vielen Dank
21. September 200420 j Hallo, du wirst mit Sicherheit da einige Programmieraspekte mit reinbringen dürfen, aber ich denke nicht, dass du mit dem Programmieren eines Tools o. ä. Erfolg haben wirst. Ich würde mich also eher auf die Kernpunkte der Ausbildung fixieren.
22. September 200420 j Beschreib mal genauer, was du machen willst. Ich sehe allerdings kein Problem als FiSi ein Programmierprojekt zu machen. Kommt halt drauf an, wie man es durchzieht.
22. September 200420 j Es Sollte halt so etwas werden wo man einen Workflow bei der Benutzer Erstellung Abbilden kann also z.B. Fachabteilung stellt anforderung für User XY das geht zur Personal abteilung dort wird dann der Rest Eingetragen der User wird aufgefordert die Verpflichtungserklärung zu Unterschreiben diese wird dann eingescannt und in der Datenbank abgelegt dann bekommt der Admin ne E-Mail das er einen neuen User anlegen muss in einer Erweiterung die erst später dazu kommt soll es dann möglich sein direkt aus dem Webfrontend den User in der ADS anzulegen (Geht mit Perl und LDAP).
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.