Zum Inhalt springen

Schon wieder falsche Doku!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich bin wieder einmal durchgefallen!

Meine Doku ist zum 2. Mal mit einer 6 bewertet worden und ich habe keine Ahnung warum!

Diesmal haben fast alle in meinem Betrieb die Doku durchgelesen, und es kammen keine bemerkungen, daß die Doku so schlecht war.

Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür, oder es fehlte an "richtiger" Unterstützung.

MfG Dancewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kannst Du mir bitte die Doku mal per eMail schicken ?

Ich werden Sie mal durchgehen und versuchen Dir zu sagen, was daneben war.

Ich kann es mir schlecht vorstellen, daß die Doku so schlecht sein soll.

Gruß Erbeere

eMail: tsc@ips-software.de

[Dieser Beitrag wurde von Erbeere am 18. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch von Deinem Prüfungsausschuß mal eine Erklärung einfordern.

Wenn er das nicht freiwillig macht, hast Du die Möglichkeit dies auch über den Weg des Einspruches bei der IHK zu machen (nähere infos auf Uli's Seite).

Poste doch einfach mal die Doku, dass wir uns ein Bild machen können und Dir evtl. ein paar Tips geben können.

Kopf hoch,

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DanceWalker:

Hi leute,

ich bin wieder einmal durchgefallen!

Meine Doku ist zum 2. Mal mit einer 6 bewertet worden und ich habe keine Ahnung warum!

Diesmal haben fast alle in meinem Betrieb die Doku durchgelesen, und es kammen keine bemerkungen, daß die Doku so schlecht war.

Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür, oder es fehlte an "richtiger" Unterstützung.

MfG Dancewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Doku von einem Azubi 2x mit einer 6 bewerten. Ich wäre dann schon längst abgekackt....aber richtig übel hätte ich mich mit denen gefetzt, damit am Ende die 6 gerechtfertigt ist! Aber diese Doku will ich auch mal sehen. Hast Du leere Seiten abgegeben, oder nur der Titel Deines Projketes erwähnt! WAS LÄUFT´N HIER WIEDE FÜR´N FILM?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Gruende fuer eine sechs (eine Leistung unter 30 Prozent) gibts tatsaechlich genug. Projekt abgekupfert, wichtige Vorgaben aus dem Antrag nicht erfuellt, Thema verfehlt, qualitative Maengel (Aufbau, Sprache, Gestaltung, Inhalt), nichterbrachte Leistung, inakzeptable Fristueberschreitung.

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uli:

... oder man schreibt in der Doku folgendes:

"Ich habe 5 Rechner aufgestellt und vernetzt. Das hat 35 Stunden gedauert."

(Naja gut, vielleicht waren es auch 3 Zeilen mehr, aber über 10 Zeilen ging es nicht)

Oder man nimmt einfach ein Projekt von nem Kunpel und gibt dessen Doku ab. Mit genau den gleichen Rechtschreibfehlern und sachlich falschen Angaben.

Ist bei uns beides schon vorgekommen.

Gruß

Der Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:

Hallo zusammen,

Gruende fuer eine sechs (eine Leistung unter 30 Prozent) gibts tatsaechlich genug. Projekt abgekupfert, wichtige Vorgaben aus dem Antrag nicht erfuellt, Thema verfehlt, qualitative Maengel (Aufbau, Sprache, Gestaltung, Inhalt), nichterbrachte Leistung, inakzeptable Fristueberschreitung.

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung