9. Januar 200124 j Hallo alle zusammen, ich frage mich warum Threads die neue Antworten enthalten, nicht mehr rot oder so rosa dargestellt werden. Für mich war die Orientierung einfacher als diese noch vorhanden waren. Euer Cruzito
9. Januar 200124 j Bei mir sind sie noch rosa... Allerdings bekommt das Script hier manchmal nicht so recht mit, wann ich das letzte Mal im Forum war. Ich schau mir daher halt die Uhrzeit an, zu der der jeweils letzte Beitrag geschrieben wurde...
9. Januar 200124 j Morgen! Also, bei mir ist alles so wie immer...neue Nachrichten werden rot bzw. rosa angezeigt und es wird auch immer aktuallisiert.... Gruß Gizmo
9. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: ...ich frage mich warum Threads die neue Antworten enthalten, nicht mehr rot oder so rosa dargestellt werden...
9. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kreisler: Und ich dachte schon, ich müsste mal zum Augenarzt oder sonstwohin...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.