Zum Inhalt springen

Windwos vom Netzwerk booten


Schmollo

Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich das hin wenn ich Windows vom Netzwerk booten will? Ich habe nen Notebook mit ner bootfähigen Netzwerkkarte! Nen Betriebsystem ist schon drauf! [W2k) Und auf die Daten des BS will ich zugreifen. und die per USB Stick sichern! Ich habe das Admin Passwort nicht,und will die SAM Datei haben damit ich das rausbekomme um wiede rmit dem Notebook arbeiten zu können. Es is NTSF Dateisystem und komme somit auch nicht mit DOS ran. Könnet das Admin PW auch mit dem CIA Commander abändern aber da spielt die Software namens copmu sec nicht mit! Die ist zusätzlich au dem Notebook installiert! Ich sehe zwar die Partition, aber darf nicht drauf zugreifen. Nun wollt ich das mit nem zweiten Windows probieren. Aber ich habe nur eine Partition! :(

Hat einer von euch ne Idee wie es funktioniert und was ich dazu alles brauche?

MfG Schmollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei solch einer Frage ist immer: Der Threadersteller will vielleicht was Gutes vollbringen, in dem er irgendjemand wieder zu seinen Daten verhilft... aber genau so hilft dieser Thread dann auch jemandem mit illegalen Zielen weiter und sowas möchten wir hier vermeiden...

Daher ist jetzt auch hier einsichtigerweise Schluss...:)

~~closed~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...