Zum Inhalt springen

Drei ??? Fragezeichen in HH - kommt noch wer?


Quoth

Empfohlene Beiträge

Ciao,

also ich komme zwar nicht dahin (bin ca. 450 km entfernt). Dafür war ich aber vor 2 Jahren auf der "Master of Chess" Tour in Köln.

War super damals. Wobei dabei schon relativ gelacht wurde, als das es ein reines Hörspiel war. Da die Junx nämlich auch dementsprechend gepielt haben. Z.B hat Justus gesagt er klebt ein Haar an die Türe, um zu sehen ob da jemand her geht (dabei hat er als Sprecher ja eine Glatze). Dazu hat er ein dummes Gesicht gemacht und nach oben geschielt. War zwar komisch, ist aber halt nicht typisch. Ich mag die Folgen von 1-50 am liebsten. Liegt aber wohl daran, das ich die aus Jugend/Kinderzeit kenne.

Bin ein ein großer Fan :)! Momentan züchte ich mir meine Frau auch zurecht. Die ersten 6 Folgen hat sie jetzt schon gehört.

Ciao Vito (der als Kind immer Bob spielte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein bisschen was von der Stimmung von der MOC Tour hab ich auf der Doppel-Kassette schon gehört ... deswegen wollte ich mir jetzt den Super-Papagei nicht entgehen lassen. :marine

Ach es gibt viele Folgen die ich mag, aber auch einige die ich nicht mag ... klar, die alten kenne ich auch noch von früher, aber meine vorlieben ziehen sich durch von 1 - 118 ... Ich mag gern so Charaktere wie "Java Jim" oder so "Monster" und natürlich den Chicken King :D

Quoth - die immer ihr Kind JUSTUS nennen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

ich wünsch dir aufjedenfall viel Spaß. Und berichte mir mal bitte wie es war. Bzw. was ist den genau da geplant? Live die Folge 1?

Also ich denke du wirst es nicht bereuen (kenne einige Fans, die extra nicht live gucken da sie dann ihr Kopfbild von denen zerstören - ja ne is klar ;) ). Ich fand es super. Alleine dort rein zu kommen!! Ich war damals glaube ich der jüngste!! Mit 24!! Publikum alles eingefleischte!! Hammer!!

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...