Zum Inhalt springen

MJ is back


Meenzer

Empfohlene Beiträge

An alle Freunde des Basketballs!

Seit heute steht es fest: Michael Jordan spielt wieder. Am 30. Oktober ist sein Comeback gegen die New York Knicks mit seinen Washington Wizards.

Was haltet ihr davon? Ist er immer noch der 'alte' Jordan und wird 'Air' Jordan die NBA wieder oder noch attraktiver machen??

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh na hallo ... heißt das jetzt auch das demnächst

Loddar Matthäus wieder bei den Bayern als Libero anfängt?

:D:D:D

Nein im Ernst, ich finde es schon ein wenig seltsam

das Jordan jetzt nochmal anfängt aber wenn er seine

Leistung noch bringt ist es auf jeden Fall einen Versuch

wert - schließlich gehört er nach wie vor zu den besten

Spielern der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich finde es ziemlich beschränkt, dass Herr Jordan meint, er müsse wieder spielen. Ich bin selbst ein riesiger Basketballfan (bin morgen bei der BBL Eröffnung in der Kölnarena) und weiß sicherlich, dass Jordan der beste und kompletteste Spieler aller Zeiten war(ist?). Aber ich finde durch dieses Comeback (es ist ja schon das zweite!!), bekommt er wieder viel zu viel Aufmerksamkeit und von einem Team, das letzte Saison nicht einmal Mittelmaß war (Washington) wird jetzt jedes Spiel übertragen. OK, Air Jordan wird wohl für ein paar Highlights sorgen, aber Spieler und Vereine, denen die Zukunft gehört (z.B. Chris Webber und seinen Kings oder Tracy McGrady und den Orlando Magic) werden so in den Hintergrund gestellt. Jordan war lang genug im Rampenlicht und jetzt sind andere dran!

MfG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>naja, dass MJ im rampenlicht steht liegt vielleicht auch an seinen fähigkeite, meinst du nicht? ich finde es völlig normal dass der weltbeste basketball spieler aller zeiten entsprechendes interesse bekommt wenn er ein comeback macht!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)Ich glaube das Comeback von Jordan kann auch den "jungen Wilden(wie Bryant, Carter, Garnett...)" Vorteile da sie zum einen nicht so im Rampenlicht stehen und in Ruhe arbeiten können! Außerdem können sie sich jetzt richtig beweisen sie können gegen den mit Abstand komplettesten und besten Basketballer aller Zeiten antreten!! Wenn das mal keine gute Perspektive für die Jungs ist, was dann??? :confused: :eek: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...