Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

beeeeeeeeeeeeety :)

Empfohlene Antworten

wir sind immer noch die einzigen hier..hach ja richtig ruhig so..ohne ...ääääh (versucht sich an o-ton beagol zu erinnern)...genau skiddies...genau ohne skiddies...

hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du nen klasse smilie hast ? erinnert mich immer an meinen lieblingskumpel (gibbet sowas eigentlich ? ) rolf... der hatte locken..und irgendwann ahben wir ihm die mit 3 maedels toupiert...der sah aus wie frisch aus der komischen autowerbung...+*grinz

hassu auch locken ?

Kuckuck!

Ja ne, der Smiley ist klasse... - passt manchmal auch zu mir, denn meine Frisur wechselt immer zwischen raspelkurz und kurz vor Afro... - je mach dem, wie früh ich denn mal dran denk, zum Friseur zu gehen und vor allem, wie früh ich es dann auch wirklich schaffe, dort hinzugehen... :D

Naja, und zum Funk-Musikgeschmack passt's ja sowieso...

Übrigens: Sind nicht mehr allein - developer hat sich heimlich in den Raum begeben ;)...

aber jetzt ist er wieder weg :) also nciht das ich developer nciht mag..ich KENN ihn ja net...ausserdem mag ich sowieso alle menschen... naja bis auf die die ich ueberseh ;)

aber zu deinem verdacht wir koennten ins ch verschoben werden:

hihi die modis sind nciht da und schon tanzen die user auf dem tisch ..bzw board...

ausserdem hab ich von rolf erzaehlt und rolf muss man einfach liebhaben..da koennen die das net so einfach dicht machen!

wo kommen wir denn da hin ?

*schmaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

zum letzten wollte ich sowieso immer schon mal deinen namen uebers ganze board schreien ...ich find den naemlich suess :)

BEEEEeeeeEEEEeeeeEEEEeEEeEEeeee(AAa)TYYyyyYYYyyyYYYYyy :)

hehe...no fishing for compliments!!

nich du bist suess, sondern dein alias!

also ob du suess bist kann ich ja net sagen, weiss ich ja net :))

und rolf...tja ... liebl.ingskumpel, meine treue seele,mein mir-neue-und-nicht-mainstream-musik-ver-und-besorger, mein beste-kumpel-abend-mit-wein,-wenn-ich-die-zigarren-mitbringe-versorger... rolf is bester wo gibt :)

Weiß auch nicht, ob ich süß bin - hab meine Freundin allerdings auch online kennengelernt ;)...

OK, nu weiß ich wer Rolf ist - aber was hat er denn mit dem Board zu tun?

PS: Nur noch einen bis zum 100.!!

hab ihn hab ihn hab ihn :))

wir lassen den thread aber doch nu noch net sterben oder ? gerade wo ich dir von rolf erzaehlt hab..aber ich muss nu los ...des fitnessstudio ruft...

abschiedsbussi und weg..bis spaeter :)

Na denn schwitz mal schön... ;)

Mal sehen, wann ich morgen wieder auf's Board komme - hab nämlich Berufsschule und wahrscheinlich nichtmal nen Rechner in Sicht (ist grad trockene Theorie angesagt)...

Bis denn

Bussi zurück!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>

Sind nicht mehr allein - developer hat sich heimlich in den Raum begeben ;)...</STRONG>

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.