HotShot82 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo zusammen. Ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber nich wirklich gefunden, was ich gesucht habe. Mein Problem is, ich möchte gerne einen RIS-Server aufsetzen, finde aber im Web nur Guides für eine RIS-Server-Installation auf nem Windows 2000 Server. Hier in der Firma wurde mir aber ein Windows 2003 Server (Enterprise Edition) zur Verfügung gestellt. Habt ihr vielleicht Links oder von mir aus auch Buchempfehlungen dafür. Oder unterscheiden sich die Serverversionen so wenig, dass ich mich auch mit nem Windows 2000 Server Guide daran wagen kann? Danke im Vorraus. P.s:Falls ich einfach nicht gut genug gesucht habe und es so einen Thread hier schon gibt, dann reicht mir der Link dahin auch und der hier kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotShot82 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 *schieb* Hat denn hier keiner eine Idee oder nen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo, wenn dir jemand helfen kann, dann wird er sich schon melden. Ich tippe aber mal darauf, dass es keine großen Unterschiede gibt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab den RIS in meine AP auf einen 2000 Server gemacht und habe den jetzt für eine Schule auf einen 2003 Server gemacht und da stellte sich für mich nicht wirklich ein Großer unterschied da. Die Anleitungen die man so im Netz findet sind demnach völlig ausreichend. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotShot82 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hab den RIS in meine AP auf einen 2000 Server gemacht und habe den jetzt für eine Schule auf einen 2003 Server gemacht und da stellte sich für mich nicht wirklich ein Großer unterschied da. Die Anleitungen die man so im Netz findet sind demnach völlig ausreichend. :mod: Dann sach ich ma danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.