Jump to content

HotShot82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GH1 Gefühl: Voll ver****t Note: 71% GH2 Gefühl: Man war die Popelig Note: 69% Wiso Gefühl: Kein Plan Note: 79% IHK Essen Ergebnisse hatte ich Montag im Briefkasten. Mündliche am 20.01. Allen anderen entweder herzlichen Glückwunsch oder Keine Sorge beim nächsten mal klappts
  2. ich sach ma irgendwas zwischen 60.69% Fühl mich mit der GH1 gar nicht gut.
  3. GHI War was fürn Popo. GHII War eigentlich so gesehen okay. Erste Aufgabe war echt ein Geschenk. Hab die Aufgabe mit dem OLED weggelassen. Nur die SQL abfragen waren nich ganz mein Thema. Der Wiso teil war wie immer wenn ich auch gelernt habe. ICH HAB KEINE AHNUNG. Kann alles sein von 90%-10% Was passiert eigentlich wenn ich, sagen wir mal bei GHI nur 49% habe oder so?
  4. Von mir auch viel glück an alle. Wenn da nur nich dieser albtraum vom verpennen wäre, den ich die letzten zwei Nächte hatte.
  5. HotShot82

    RIS-Server Guide?

    Dann sach ich ma danke.
  6. HotShot82

    RIS-Server Guide?

    *schieb* Hat denn hier keiner eine Idee oder nen Tipp für mich?
  7. HotShot82

    RIS-Server Guide?

    Hallo zusammen. Ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber nich wirklich gefunden, was ich gesucht habe. Mein Problem is, ich möchte gerne einen RIS-Server aufsetzen, finde aber im Web nur Guides für eine RIS-Server-Installation auf nem Windows 2000 Server. Hier in der Firma wurde mir aber ein Windows 2003 Server (Enterprise Edition) zur Verfügung gestellt. Habt ihr vielleicht Links oder von mir aus auch Buchempfehlungen dafür. Oder unterscheiden sich die Serverversionen so wenig, dass ich mich auch mit nem Windows 2000 Server Guide daran wagen kann? Danke im Vorraus. P.s:Falls ich einfach nicht gut genug gesucht habe und es so einen Thread hier schon gibt, dann reicht mir der Link dahin auch und der hier kann geschlossen werden.
  8. So wie du geschrieben hast hab ich mir das Gedacht. Schade. Dann hab ich ja indirekt schon sowas. Es soll ja die ausfallzeiten der Mitarbeiter minimieren etc. Da werden natürlich auch kosten gesparrt. Dann habsch ja allet.
  9. Ups Sorry. Also Fachinformatiker SI. Die einzigen kosten die halt evtl. anfallen sind die die entstehen wenn ich arbeite. Also mein Projekt ist das einrichten eines RIS-servers in einer "bereits bestehenden" Server-Client Testumgebung. Aber da fällt mir ein, dass ich doch einen Angebotsvergleich machen muß. Ein Client braucht ne neue Netzwerkkarte.
  10. Hm. Muß ich mir jetzt ein Angebot aus den Fingern saugen? Ich mach ein innerbetriebliches Projekt und muß nunmal kein Angebot schreiben weil es halt für uns ist.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung