romperstomper Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hallo, habe eine frage und zwar möchte ich mehrere Dateien per e-mail verschicken! Jetzt meine frage welcher anbieter stellt wieviel MB zuverfügung? Und zwar wenn ich eine 15MB Datei verschicken möchte über WEB.DE ist dieses nicht möglich weil der anhang maximal 4mb nur betragen darf. Welcher Anbieter bietet mehr? AOL? 1UND1? Gibt es nicht irgendwo eine übersicht? Danke
tobias-digital Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hi! Ich glaube da wirst Du bei allen auf Granit beißen. Um Dateien über Netze zu übertragen sollte man andere Methoden benutzen (FTP, SSH, bzw. scp). E-Mail ist halt für E-Mail gemacht. Gruß Tobias
sonderzeichen Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 mac.com : 10 MB pro attachment, obwohl ich sowas über die iDisk abwickeln würde ... yafiygi
romperstomper Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Aber über AOL geht das doch,oder? Glaube bis 15MB? Oder habe ich da eine falsche Information?
ByteRix Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 miet dir nen free-webspace und pack des teil da drauf und machs dann über den und in der e-mail schickste dann nur noch den pafd zu datei mfg byte
FinalFantasy Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Oder miet dir nen Webspace mit eigenem E-Mail-Account, da is dann nur dein Traffic/Webspacevolumen eine Grenze
calumoth Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Bei Arcor kann man mit dem kostenlosen PIA-Basic Dateianhänge bis 30 MB verschicken.
calumoth Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Gelten die Größenbeschränkungen eigentlich nur für WebMail? Die Upload-Funktion akzeptiert ja keine größeren Dateien aber wie sieht es aus, wenn man z.B. ne 50 MB Datei per Outlook über den SMTP-Server des Anbieters schickt. Wird das dann auch verweigert oder geht die eMail durch :confused:
Sariel Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Bei Arcor kann man mit dem kostenlosen PIA-Basic Dateianhänge bis 30 MB verschicken. Falsch. Es sind 35 MB
Welenreiter Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich habe eine Domain bei Webspace4all http://www.webspace4all.de das Emailversand und Empfang sind UNMEBGRENZT. Anhänge in beleibieger größe sind möglich. Zusätzlich hat das POP3 Postfach "keinerlei" größenbeschrenkung.
Empfohlene Beiträge