Zum Inhalt springen

Elfie Ömmel


Silvie

Empfohlene Beiträge

Juhu!

Kennt hier jemand noch die alte Zeichentrickserie von der kleinen dicken Fee? Mit Edna, der Hexe im Fernseher?

das ist doch Kult, ich könnt mich wgschmeißen, wenn ich an die coolen alten Serien denke, die immer bei Metti im LilaLauneBär kamen...

Die Jetsons, Scooby Doo, Yogi Bär....... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silvie

na, du wirst doch wohl nicht über deinen Lehrer lästern... biggrin.gif

Hat der denn auch ständig gefuttert ? smile.gif

Mein Lehrer ist so der Typ Golffahrer, bei denen der Golf Schlagseite bekommt, wenn sie drinsitzen. biggrin.gif

Scooby Doo ist der einzige Grund, warum ich samstags überhaupt noch aufstehe...ja, ja die guten alten Zeiten........*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rolleyes.gif

Nein, ich würde mir nie erlauben, über Lehrer zu lästern...wer macht'n SOwas??

Tja, damals war die Welt noch in Ordnung! Das beste bei Scooby Doo war immer, wenn sie dem Monster die Maske abgenommen haben.

Was ist mit Elfie Ömmel?? Ich hab jetzt rausgekriegt, dass die Serie Willow das Waldlicht hieß. Mehr auch nicht. Ich hab das echt voll gern geguckt, bei Metti und Co. Jaja, die guten alten Zeiten...erinner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh nö, elfie ömmel sagt mir nix ...

aber kennt ihr noch die serie mit dem dicken polizisten? der hieß hund, hund wie katze ... da war immer ne frau mit nem riesen turban oder so auf, und ein kerl, der ihr gehorsam war ... *lachwech* ... ich weiß nur, daß es immer um kinder geht (oh schreck oh schreck das kind ist weg ?!)

oder die bettkantengeschichten? die waren doch super !!!

biggrin.gif ACHTUNG HIER KOMMT EIN KARTON biggrin.gif

cheerio ...

Poldi (will dir frääääässssääään!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poldi:

Ja genau, mir ist grad der Name der Sendung etfallen, sie lief aber immer auf ZDF, und dieser Polizist, der fuhr doch immer so 'ne Ente als Streifenwagen, und die Frau und der Mann hatten doch 'nen Autoschrottplatz....

Und der Hund wie Katze, der hatte da doch immer so eine Art zu groß geratenen Laufstall als Zelle in seiner Wache...jaja..das waren noch Zeiten....ich glaub`, die Serie läuft noch auf KiKA.. biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö keine Ahnung ...

aber die dreibeinigen herrscher kennt ihr dann doch bestimmt auch ... und luzi, schrecken der straße ... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif ...

*seufz* ... wir hatten noch ne coole kindheit ... sind nicht so zugemüllt worden wie die kids heute (pokemon ...)

also ich für meinen teil hab mit 12 noch im sand gebuddelt und schlammschlachten veranstaltet und tischtennis gespielt ... die kids heute haben nur "GZSZ" und bravo und H&M und das erste mal und handys und so'n scheiß im kopp ... mit 12 (!!) :o

in diesem sinne:

habt ein schönes wochenende ... und denkt dran sonntag siebenstein und löwenzahn zu gucken ... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Poldi

Auf Malta ist es nicht wirklich warm. Letzte Woche hatten wir strahlenden Sonnenschein und 23 Grad, aber am Wochenende war's total veregnet und hat gestuermt. www.wetteronline.de sagt, dass es sich auch erstmal nicht erholt. So bis 17 Grad. Aber immer noch waermer als bei Euch... biggrin.gifbiggrin.gif

Ausserdem habt Ihr in good old Germany ordentliches Wasser, ich hab hier immer den Chlorgeschmack...echt aetzend.

Sorry, die haben hier keine Umlaute auf der Tastatur...

Bis bald,

Silvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...