13. Oktober 200421 j Hi, muss eine 5-6 Seiten Referat + 15 Seitige PowerPoint Präsentation über Sereille und Parallele Schnittstellen machen. Könnt ihr mir Links usw. nennen wo ich gut Informatione dazu finde also Allgemein bis Spezifisch bin für alles dankbar
15. Oktober 200421 j Cool, noch jemand der das Problem hat... Hab schon bei gegoogelt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden auf Anhieb... Bin also auch für Hilfe dankbar.
18. Oktober 200421 j nur wies aussieht will uns niemand helfen oder alle wissen soviel wie wir. Ja, sieht leider so aus...
18. Oktober 200421 j Habt Ihr denn schon die hier im Referate-Forum gepostete Linkliste abgeklappert? Vielleicht ist da ja was für Euch dabei.
19. Oktober 200421 j klar viel gefunde leider nicht, ach ja weiss ja nicht obs bewusst ist Gratis sind da nicht alle Seiten manche haben diese putzigen OK Dialer aber vieleicht ist das ja klar
19. Oktober 200421 j jo thx denn habe ich schon muss halt nur 6 Seiten Referat plus 15 Seiten PP zusammen kriegen wie schon oben beschrieben und das gar nicht so einfach für mich da ich noch nie so grosse Referat erstellt habe als in diesem Umfang
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.