Zum Inhalt springen

Wichtige Topics / Announcements auf der Index Seite anzeigen


Empfohlene Beiträge

Huh?

Wir haben in den meisten Foren Stickies ganz oben, wo Linklisten u.ae. drin sind. Siehe bspw. das Hardware-Forum.

Oder versteh ich Dich falsch und Du meinst was anderes? :confused:

nee ich mein was bissl anders.

schau ma in den link rein, den ich gepostet hab. Wie der Link der dort ist zu den jeweiligen Dokumentationens.

Wär schön wenn quasi anstelle des "Documentation" alle wichtigen "threads" stehen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ma in den link rein, den ich gepostet hab. Wie der Link der dort ist zu den jeweiligen Dokumentationens.

Das sind einfach nur Unterforen und ist bei uns, wenn du z.B. auf "Fachliches" klickst.

Nur das die eben bei den "Language-Foren" die Dokumentation statt dem letzten Beitrag anzeigen lassen.

EDIT: Den Link zu den Dokus haben die statt der Forenbeschreibung reingesetzt. Wird also nicht dynamisch aus den sticky Threads erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind einfach nur Unterforen und ist bei uns, wenn du z.B. auf "Fachliches" klickst.

Nur das die eben bei den "Language-Foren" die Dokumentation statt dem letzten Beitrag anzeigen lassen.

EDIT: Den Link zu den Dokus haben die statt der Forenbeschreibung reingesetzt. Wird also nicht dynamisch aus den sticky Threads erstellt.

Ja wie die das machen ist mir ja im Prinzip egal :floet:,

wär halt schön wenn man z.b. direkt vom Foren-Index auf die Linkliste klicken kann, ohne erst ins forum reinschauen zu müssen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär halt schön wenn man z.b. direkt vom Foren-Index auf die Linkliste klicken kann, ohne erst ins forum reinschauen zu müssen

Naja, wenn man die Beschreibungen wegläßt ist man noch mehr am verschieben als vorher, weil einfach in die falschen Foren gepostet wird oder hat 1000 Threads in der Boarddiskussion wo jetzt was hingehört. Und wenn man die Links zusätzlich reinmacht wird das noch überladener als es jetzt schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man die Beschreibungen wegläßt ist man noch mehr am verschieben als vorher, weil einfach in die falschen Foren gepostet wird oder hat 1000 Threads in der Boarddiskussion wo jetzt was hingehört. Und wenn man die Links zusätzlich reinmacht wird das noch überladener als es jetzt schon ist.

Naja beschreibung weglassen hab ich ja nie gesagt :cool: .

Vielleicht einfach diese Links dynamisch an die Foren-Beschreibung in einer neuen Zeile hinten anhängen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...