Zum Inhalt springen

SuS Fehler ??? help pls


SyMteX

Empfohlene Beiträge

hi Leutz,

ich weiss gar nicht was ich mit diesem Fehler anfangen soll.

-->

Software Update Services failed to load some configuration information. Examples of configuration information include: proxy server configuration, content location, and client locales to support. Because not all configuration information was loaded successfully, the default settings will be used instead.

User Action

To confirm your configuration, go to the Software Update Services Admin Web site (http://<YourServerName>/SUSAdmin), and click the Set options link.

Additional Data

One or more errors occurred while loading the settings file 'C:\inetpub\wwwroot\autoupdate\dictionaries\settings.txt'. (Error 0x80070057: Falscher Parameter.)

For more information about administering a server running Software Update Services and for a list of the default values, see the Microsoft Software Update Services Deployment Guide (http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=6928).

---

In Ereignisanzeige--> Systemprotokol bekomme ich diese Warnung, habe aber echt kein übersichtsplan.

Hatte das schon jemand, und wenn ja wie kann man diese Fehler beheben???

danke vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn konkret nicht?

Lädt er keine Updates, können sich die Clients nicht verbinden, hast Du keinen Zugriff auf die Admin Page, oder wie?

Beschreib mal was funktioniert und was nicht.

@ janlutmeh

danke ich habs irgend wie hinbekommen.

Ich habe etwas im internet über dieses Fehler gefunden. THX

man kann dieses Fehler ignorieren, da es gibt kein Einfluss auf das SUS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...