Jaybee87 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 HI Leute, muss demnächst in der BBS ein Referat über Drucker halten. Bisher habe ich zu sämtlichen Druckerarten auch die Verschiedenen Funktionsweisen gefunden außer zum Farblaser drucker. Hat jemand vlt irgendwie eine Ahnung wo ich irgendwo was finden könnten. Am besten mit einer Grafik oder was ähnlichem.
DjPlaya Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 HI Jaybee, hab heut von meinem Cheff gesagt bekommen das ich genau zum gleichen Thema ein Referat schreiben soll könntest du mir vieleicht ein paar gescheite Links dazu geben? Oder vieleicht dein Referat auf dem jetzigen stand an meine email adresse senden DjPlaya@web.de Ich würde es mir dan mal anschauen und auch probieren zu überarbeiten bzw fertigzustellen und dir dan eine kopie davon schicken. MFG DjPlaya
painspotting Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Farblaser funktionieren im Prinzip genauso wie "normale" Laserdrucker, der Unterschied liegt in der Bildtrommel, diese wird 3x belichtet (1x pro Grundfarbe). Es wird also 3x Toner aufgetragen. Vielleicht gibt es auch Farblaser mit einer Walze pro Farbe, dann wäre der Drcukvorgang schneller.
DjPlaya Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Back to roots Danke für den Link. painspotting Danke für dein hilfe versuch aber ich hatte nicht wirklich nach einer erklärung der Drucker gefragt soviel wusste ich schon ich hatte nur nach einem Referat oder so gefragt wegen überarbeitung. @ Jaybee hoffe du kommst noch online wegen deinen Materialien. MFG DjPlaya
painspotting Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 painspotting Danke für dein hilfe versuch aber ich hatte nicht wirklich nach einer erklärung der Drucker gefragt soviel wusste ich schon ich hatte nur nach einem Referat oder so gefragt wegen überarbeitung. Aber Jaybee hatte danach gefragt PS: fertige Referate/Ausarbeitungen/Dokumentationen verschicke ich grundsätzlich nicht (mehr)- schlechte copy&paste Erfahrung, nicht falsch verstehen, soll keine Unterstellung sein.
Jaybee87 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 @ DjPlaya hab dir das Referat mal soweit wie ich bisher bin geschickt vlt kannst du ja damit was anfangen
DjPlaya Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Jo Thx Jaybee!! Ist aber leider etwas zu Groß für mich rausgefallen da ich 1 Stunde für den Vortrag hab und Noch andere Periphergeräte wie Digicam/Webcam, Scanner in meinem Vortrag vorkommen müssen. Aber hast mir echt riesen geholfen konnte mir gut inofmationen aus deiner präsentation ziehen. Thx MFG DjPlaya
Jaybee87 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 kein problem, der vortrag wie er da jetzt ist dauerd so etwa 20 min
DjPlaya Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Hm , Jo aber bei meim ausbilder dauert das glaub länger der stellt dan zu allem immer noch extra fragen bla bla Ich sag zwar immer Anfalende Frage können sie mir nochmal zum schluss stellen doch der macht des imer wärend Vortrag najo. Ciao DjPlaya
Jaybee87 Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Ja gut das referat ist für die Berufsschule und genau wissen wie lange das dauert weiß ich noch nicht genau weil ich es ncoh nicht gehalten habe
Bako Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 So, und nun führt Ihr bitte Eure Privatunterhaltung auch privat weiter (per PM oder Mail zum Beispiel). Danke.
Empfohlene Beiträge