Zum Inhalt springen

Drucker


Jaybee87

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

muss demnächst in der BBS ein Referat über Drucker halten. Bisher habe ich zu sämtlichen Druckerarten auch die Verschiedenen Funktionsweisen gefunden außer zum Farblaser drucker. Hat jemand vlt irgendwie eine Ahnung wo ich irgendwo was finden könnten. Am besten mit einer Grafik oder was ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Jaybee,

hab heut von meinem Cheff gesagt bekommen das ich genau zum gleichen Thema ein Referat schreiben soll könntest du mir vieleicht ein paar gescheite Links dazu geben?

Oder vieleicht dein Referat auf dem jetzigen stand an meine email adresse senden DjPlaya@web.de

Ich würde es mir dan mal anschauen und auch probieren zu überarbeiten bzw fertigzustellen und dir dan eine kopie davon schicken.

MFG

DjPlaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to roots Danke für den Link.

painspotting Danke für dein hilfe versuch aber ich hatte nicht wirklich nach einer erklärung der Drucker gefragt soviel wusste ich schon ich hatte nur nach einem Referat oder so gefragt wegen überarbeitung.

@ Jaybee hoffe du kommst noch online wegen deinen Materialien.

MFG

DjPlaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

painspotting Danke für dein hilfe versuch aber ich hatte nicht wirklich nach einer erklärung der Drucker gefragt soviel wusste ich schon ich hatte nur nach einem Referat oder so gefragt wegen überarbeitung.

Aber Jaybee hatte danach gefragt ;)

PS: fertige Referate/Ausarbeitungen/Dokumentationen verschicke ich grundsätzlich nicht (mehr)- schlechte copy&paste Erfahrung, nicht falsch verstehen, soll keine Unterstellung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Thx Jaybee!!

Ist aber leider etwas zu Groß für mich rausgefallen da ich 1 Stunde für den Vortrag hab und Noch andere Periphergeräte wie Digicam/Webcam, Scanner in meinem Vortrag vorkommen müssen.

Aber hast mir echt riesen geholfen konnte mir gut inofmationen aus deiner präsentation ziehen.

Thx

MFG

DjPlaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...