KantE Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 hallo.. wo kann man xampp runterladen???
*I C Q* Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 wo kann man xampp runterladen??? http://www.apachefriends.org/de/xampp.html Im Übrigen der No.1-Hit bei Google wenn man xampp als Suchbegriff eingibt! *Zaunpfahlschwing* ICQ
KantE Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 ja aber wenn ich das dann runterladen will von apache-friends dann kommt eine auswahl an verfügbaren download-servern... aber auf keinem kann ich xampp finden... deshalb frage ich ja auch... als ob ich nicht alleine auf apache-friends gekommen wäre
CyberDemon Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 ja aber wenn ich das dann runterladen will von apache-friends dann kommt eine auswahl an verfügbaren download-servern... aber auf keinem kann ich xampp findenIch verstehe dein Problem nicht. :confused: Geh auf die Seite http://www.apachefriends.org/de/xampp.html dann wählst Du "XAMPP für Windows" (oder Linux, oder Solaris). Auf der nächsten Seite scrollst Du runter bis "XAMPP für Windows 1.4.9 vom 03. Oktober 2004" Dort wählst Du den Installer, die ZIP-Datei oder das selbstextrahierende ZIP-Archiv. Bei Klick auf z.B. ZIP öffnet sich ein neues Fenster mit einer Auswahl an Downloadservern. Suche dir einen aus und klicke in der Spalte "Download" auf die Grafik vor der Dateigrößenangabe. Dann öffnet sich das bekannte Downloadfenster. Noch Fragen?
KantE Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 ja und wenn ich auf die bildchen klicke komm ich nur auf die website von den anbietern
back.to.roots Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 ja und wenn ich auf die bildchen klicke komm ich nur auf die website von den anbietern du wirst da zu sourceforge weitergeleitet. noch nie dagewesen? such dir nen mirror in deiner nähe aus, am besten mesh-solutions oder heanet, und klick dann in der spalte download auf das weiss-rote zeichen, das vor der downloadgrösse steht
KantE Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 nö da werd ich auch nur auf die website weitergeleitet
Wolle Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Rechts unter Download auf das Zeichen nichr Links auf die bunten Bilder.
back.to.roots Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 nö da werd ich auch nur auf die website weitergeleitet kann ich irgendwie nicht glauben :eek: nimm halt den http://prdownloads.sourceforge.net/xampp/xampp-win32-1.4.9-installer.exe?use_mirror=mesh
KantE Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Geschrieben 20. Oktober 2004 yo thx back.to.roots!! jez hab ichs endlich ^^!! @wolle: ich hab auf das blättchen mit dem binärcode geklickt und wurde genauso umgeleitet wie mit einem klick auf die banner
back.to.roots Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 hmm, das problem hab ich noch nie gehabt... aber egal, hauptsache es geht jetzt
Empfohlene Beiträge