Zum Inhalt springen

Sony Ericsson K700i


Bella*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Sony Ericsson K 700i und heute ist mir ein missgeschick passiert, beim haare tönen ist mir was farbe auf den die gummi matte wo quick share drauf steht gekommen, an der tastaur ist es kei problem das zu entfernen, aber da bekomm ich es einfach nicht weg

Bild ich meine das feld unter der null sternchen und raute..

ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann, mit wasser und zitronensaft habe ich es schon probiert jedoch erfolglos

liebe grüße bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würd ich´s probieren: Verreib mal etwas Vanish Oxi-Action mit Wasser zu einem dicken Brei und probiers nochmal. Sollte das nicht klappen versuch´s evtl. mit Feuerzeugbenzin (aber lieber vorher mit einem Tropfen kurz "antesten"). Natürlich nicht direkt draufgeben, sondern mit einem Wattepad auf- und abtragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...