IT-Shrek Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi, ich darf nun nen Referat über ISA, EISA, PCI, PCIE, AGP, VLB machen und stoße dabei auf das Problem, dass die meisten Quellen relativ wenig Informationen erhalten und zudem die meisten Quellen z.B. ISA und EISA durcheinander würfeln, ich weiss nicht so ganz welchen Werten ich "trauen" kann. Sollte jemand schonmal nen Referat über eine der Slots gemacht haben würd ich mich über die Zusendung der Quellen freuen, thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Probiers mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 eine der ungenauen Quellen, die z.B. meinem Lehrbuch widerspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.