Zum Inhalt springen

Schriftgrösse Doku


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau auf die "Genehmigung der Projektarbeit". Da müßten deine Vorgaben deiner IHK drauf stehen. Die übliche Schriftart ist TimesNewRoman und auf die bezieht sich die Schriftgröße, nimmst du eine andere Schriftart, dann passe sie entsprechend an.

:D Und was <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Also an alle Richtlinien die ich jetz so bei THB auf der Page gelesen hab, hab ich mich nicht gehalten, aber was solls, in letzter Zeit geben mir sowieso viele Leute das Gefühl, dass ich zu blöd für den Beruf bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt auf die IHK an und steht auf dem Merkblatt zur Dokumentation der Projektarbeit, beigefügt der Genehmigung des Projektantrags.

z.B. bei der IHK Darmstadt stand folgendes:

Dokumentation mit maximal 10 maschinengeschriebenen DIN A4 Seiten in üblicher Schriftgröße (z.B. Arial 11), bitte Schnellhefter verwenden (keine Ringbindung, keine Ringbücher)

Grüße

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serifenlose schriften sind in langen texten nicht so gut zu lesen, da sie die augen mehr anstrengen als serifen-schriften. wer sich mehr anstrengen muss, verliert die lust und benotet eventuell auch dementsprechend.

ansonsten habe ich mich an die tipps von uli gehalten, auch wenn einige hier anderer ansicht sind, aber was zählt ist die meinung des entsprechenden pa's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die beiden Mods:

*grin*

Ich findes es wirklich unmöglich, was ihr hier gerade macht, vor allem du, Uli! :D

Wenn sich eure Diskussion zwischen zwei einfachen Nutztern abgespielt hätte, wäre der Thread schon längst geschlossen, oder? ;)

Ich hab ja gar nichts dagegen, aber gerade du, Uli kennst da keine Gnade, sondern machst deinem Namen alle Ehre!

Wie gesagt, ich hab nichts gegen eine kleine Nebendiskussion, aber bitte dann gleiches Recht für alle!

CU

Kristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung