diana Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hallo, da ich nun neu in die C# Programmierung einsteige, hätte ich einen literarischen Ratschlag hinsichtlich des richtigen oder richtigen Bücher. Ich brauche etwas was sowohl den Anfänger, wie auch späterhin dem versierteren Programmierer noch was bringt. Sind da die Bücher von Microsoft Press die Besten was empfehlt ihr? In diesem Sinne: Wer kann mir welche C# Foren empfehlen?! Ganz nach dem Motto: Man muss nur wissen, wo es steht!
Hcore Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hallo diana, also hab hier zwei Bücher für C# mit denen ich arbeite. Zum einen für den Einstieg sehr gut: Archer, T. und Whitechapel, A.: Inside C# (Microsoft Press) Und ein sehr gutes Nachschlagewerk mit vielen Lösungen:Teilheit, S. und Hilyard, J.: C# Cookbook (O'Reilly) bye, Hcore
diana Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Erstmal danke für deine Tipps. Ich hoffe aber auch weiterhin auf noch weitere Postings.
diana Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Für alle Intressierten: Ich habe mich nun für ein Buch entschieden, gekauft und schon drin geschnuppert: Datenbankprogrammierung mit Visual C#.Net, Microsoft Press, Autor: Doberenz, Kowalski Scheint sehr umfassend was das Thema betrifft. Es wird Grundlegendes erklärt, aber auch auf Wissen aufgebaut. Habe schon mehr. Bücher dieser beiden Autoren und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Empfohlene Beiträge