Veröffentlicht 5. November 200420 j Auf welche Punkte soll man bei einem Lebenslauf eingehen? Könntet ihr mir mal eins zeigen? :confused:
6. November 200420 j Poste mal deinen (anonymisierten) Lebenslaufvorschlag. Wir helfen gerne, aber das was Du verlangst ist so ähnlich wie Hausaufgaben für andere Leute machen. Und hier im Forum stehen wir dieser Art von Fragen ziemlich skeptisch gebenüber. Beim Verbessern deines Vorschlags helfe ich gerne, aber ein Muster erstelle ich nicht.
7. November 200420 j Ich hatte Eigentlich gemeint auf welche Punkte ich achten muss z.B. Persönliche Angaben: Alter, Interessen,Hobbys usw
7. November 200420 j also ich hab in meinem die folgenden Punkte gehabt: Name - Adresse - Geburtsdatum - Eltern - Schulbildung - sonst. Tätigkeiten - Hobbys / Interessen - eigener PKW /Führerschein
7. November 200420 j Eltern und Geschwister erwähnt man nur bei Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz oder diese Personen sind im gleichem Unternehmen tätig. Falls beides nicht zutrifft, lässt man sie weg. Ich gebe folgende Punkte an: NameVornameGeb.-NameGeb.-TagGeb.-OrtNationalität (weil Grenznah)FamilienstandAusbildungWeiterbildungBerufserfahrung Kenntnisse, Erfahrungen und Hobbys gebe ich auf einer separaten Seite an.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.