Zum Inhalt springen

Das große NICHTS


Greetzz

Empfohlene Beiträge

Hey, habt ihr auch soooo unglaublich viel zu tun wie ich heute?

Also ich sitz hier rum und hab schon alle Hompage die ich kenne mindestens alle 5min angesurft mit der Hoffnung dass sich was neues tut, aber nichts ists...

Man bin ich froh wenn heute um 4e Feierabend ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mir für die nächste Woche dann mal eine neue Beschäftigung suchen, weil den ganzen Tag bei hattrick.org rumzuhängen ist auch nicht sehr interessant...

Vielleicht fang ich mal an mich in irgendwelche Berufsfördernde Themen einzulesen, dann hab ich wenigstens was zu tun.

Naja ich habe beschlossen nun dem ganzen eine Ende zu bereiten und mach Feierabend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich froh wenn heute um 4e Feierabend ist...

Du kannst folgendes machen: Rechne nach, wann Du tatsächlich Feierabend machen kannst, wenn Du deine Angabe "4e" mathematisch betrachtest.

e ist die Eulerische Zahl. e ≈ 2,718281828459.

4*2,718281828459

Und ??? Wann hast Du Feierabend ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...