Zum Inhalt springen

Links zu verschachtelten Frames


David301

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem: Ich setze auf meiner Seite einen Inline-Frame für den Inhalt ein. Wenn ich meine Seite jetzt aber über eine .de.vu Adresse aufrufe, werden die Links nicht mehr im Inline-Frame geöffnet, weil die Seite von der.de.vu Weiterleitung auch in einem Frame geöffnet wird, damit die Domain angezeigt bleibt.

Wenn ich das bei nic.de.vu ausstelle und die Seite ohne übergeodneten Frame aufgerufen wird, funktioniert es wieder. Ich hätte es aber gerne so dass die Seite immer mit der .de.vu Domain in der Adressleiste angezeigt wird. Wie muss der Link aussehen damit das Ziel trotzdem im Frame aufgerufen wird.

Im moment habe ich name beim Inline-Frame auf "main" und die Links entsprechend auf <a href=".." target="main"> gesetzt.

Link zu meiner Seite: http://www.honda-x.de.vu

Ich hoffe jemand hat verstanden was ich mein und kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment habe ich name beim Inline-Frame auf "main" und die Links entsprechend auf <a href=".." target="main"> gesetzt.

Genau daran liegts, denn der Frame von nic.de.vu heißt auch main. ;) Benenn den IFrame und die target-Attribute entsprechend um - dann klappts auch mit der .de.vu-Domain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...