Zum Inhalt springen

FiSi Winter 2004 die Aufgaben


Empfohlene Beiträge

lol :D Nein, ein Struktogrammprofi garantiert nicht. Zumindest fiel mir nicht mehr wirklich ein wie ich da eine for schleife darstellen soll. Ich hab mit programmieren kein prob, aber sowas mag ich eigentlich gar nicht. Nur die 3 hab ich mir angeschaut und mir gedacht, dass ich da viel weniger Ahnung habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Jan war es auch wie bei allen anderen.

Gibt es eigentlich Leute die in GH1 was anderes gestrichen haben als den 5 Handlungsschritt?

Bei mir ist Teil 1 rausgeflogen!

Im Subnetting war ich nicht so fit, und als ich dann die masse an text in der anlage gesehen habe, hab ich mir gedacht...neee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst eigendlich LEN= und WIN=?

Also Win=1024 bedeutet, dass das "Window-Size" 1024 Bit groß ist. Dieses Window kann bei schlechteren Verbindungen dann verkleinert werden und garantiert so dennoch eine klappende Verbindung. Ich habe das mal im Rahmen mit Cisco Routern gemacht, da konnte man diese Window-Size auch einstellen.

Len hab ich auch nicht genau gewusst, ich habe da mal auf Length getippt, wobei mir Len=9 etwas komisch vorkam!

Abwarten :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht, daß die Punkte futsch sind.. mußt du nur gut BEGRÜNDEN, denke ich.. denn alle hatten vor und nachteile...

also Begründet habe ich meine entscheidung in allen Punkten, ich hätte schwören können das die geforderte Auflösung 1280x1024 war, falls nicht - Flüchtigkeitsfehler :rolleyes: , hoffe ich halt das ich Teilpunkte bekomme.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mich für das 1. Angebot entschiden, da es als einziges auch noch eine Win XP Prof Version mitbrachte und die anderen alle nur Win XP Home!!!

Ansonsten war es dass einzige, dass einen DVD-Brenner hatte und somit die Anforderung der Datensicherung erfüllte!!

Zu der Frage mit dem Gehalt, eine Frage später bekam man dort die Antwort, Sie bekommen die Stelle mit den vereinbarten 1950 EUR (waren es glaube ich).

Also liegt die Antwort, Nicht hin nehmen eigentlich ziemlich Nahe finde ich!

Gruß,

Maik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen.

Ich war auch so ein Trottel.

Erst Angebot 1 ausgewählt und dann wieder weggestrichen. Idiot!

Ich dachte, WXGA hätte nur eine Auflösung von 1280X768 . Und nicht 800.

Auf den Brenner habe ich leider nicht geschaut. :confused:

Ich glaub ich bin der einzige, der Laptop Nr. 2 genommen hat (wg. der Auflösung)... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WXGA hat ja auch nur eine auflösung von 1366x768 pixel... :(:rolleyes: da war doch doch mindestens eine "höhe" von mindestens 800 pixel gefordert, oder irre ich mich da? von daher erschien (erscheint!) mir #2 als korrekte lösung. die sicherung lässt sich auch über externe usb-festplatten durchführen... ob die jetzt was kosten sei dahin gestellt, eine dvd kostet auch was (na gut, zwar kein günstiges verhältnis) :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann weiss ich ja, was len und win ist. len hab ich falsch, win richtig.

wieviel habt ihr eigendlich bei der Berechnungsfrage rausgehabt, wo man 2 Angebote berechnen sollte. Da hab ich 2 fast identische werte gehabt.

Was habt ihr eigendlich bei der Frage geschrieben, wo lauter Protokoll (Paket-) informationen gezeigt wurden und man diese in Phasen unterteilen sollte.

Ich hab da nur geschrieben wozu eine Gruppe von Paketen gut war und warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

zum Notebook 1 Tendiere ich auch... :beagolisc

win=24 wusste ich vorher auch nicht gut zu wissen ;)

und Wiso hab ich glaub ich zu 100% richtig, naja kann auch zu 99% sein :marine

aber GH1 mit Ports und VLAN gleich die Erste Aufgabe, da hatte ich schwirigkeiten *grml* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...