Zum Inhalt springen

prob mit nfsu2


stigi

Empfohlene Beiträge

hi leuts

hab mir gestern need for speed underground 2 zugelegt und gleich ma angezoggt.

naja hab n problem: spiel läuft wunderbar die autos sehen klasse aus, umgebung auch, aber die straße besteht nur aus riesigen pixel, genauso wie der hintergrund... hab mal alle details auf hoch gesetzt, auch die filter, aber die straße und der hintergrund sehen immernoch genauso bescheiden aus.

hab ne gf fx 5700 ultra und n athlon xp2000+ falls es zur sache tut.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsst wohl leider so hinnehmen!

hab ein ähnlichen rechner und den gleichen makel.

dann halt auf ne viel besseren rechner ausgetesten, wieder das gleiche ergebnis.

aber ich versprech dir, das fällt nicht mehr auf wenn mit 200km/h durch die stadt jagst! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja auf der straße fällts dir vielleicht nicht mehr auf, aber wenn du langsamer wirst kriegst gleich wieder s ****en weil der asphalt so ******e aussieht. und den hintergrund musst auch die komplette zeit über dich ergehen lassen, weil der wird ja nicht besser wenn du schneller fährst :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem ;)

Allerdings ne ATI 9500 Graka.

Was mich aber vielmehr stört ist das sich das Spiel sporadisch aufhängt. Ich kann ohne Probleme spielen und irgentwann hackt der ganze Rechner sodass nurnoch der reset Button hilft. Ich hab schon probiert die Grafikdetails anzupassen aber das hat auch nichts gebracht ich kann entweder alles ausschalten oder alles anschalten aufhängen tuts sich trotzdem :(

Hab auch schon den 1.10 Pätsch installiert :WD

Hat jemand ein Ratschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch das problem mit dem asphalt... ( radeon 9800 pro 256 )

mit dem treiber 4.11

ich hab im catalyst center eine option ausgschaltet ( vielleicht die ati ki ? weiss ich nicht .. bin at work gerade und kann net nachschauen ) die dafür verantwortlich war nach dem ich die option ausgeschaltet hab, tratt der asphalt fehler nicht mehr bei mir aus... und nfsu2 sah so aus wie es aussehen sollte :)

lange rede kurzer sinn....

experimentiert mit euren treibereintellungen rum und schaut was sie bewirken

beim mir hats geholfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nfsu2.de/forum/viewtopic.php?t=1671

Mein Bruder hat das Problem auch. Auf nd4spworld.com stellte man auch die selbe Methode als Lösung fest (Grafiksettings hochstellen, neustarten..). Dnach gingen die Pixel weg.

Berichtet mal ob das was bringt...

Der Patch auf 1.1 soll das nicht beheben, wenn cih richtig informiert bin. Bitte berichtigen, falls nicht!

[edit]

in obigen Link sind noch diverse andere Probleme besprochen, sowie andere Lösungen bezüglich des Pixelproblems...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss das die auflösung hochstellen bei mir nicht !!! geholfen hat ( zock eh alles immer auf high)

ich kann nur mit sichercheit sagen das es bei ati karten die denn 4.11 treiber mit CC draufhaben... ne option schon eingeschaltet ist die dafür verantwortlich ist das die texturen so *****en dargestellt werden...

wie gesagt allen ati leuten kann ich nur ans herz legen die option im CC durchzugehen und verschieden einstellungen auszuprobieren

( ausser natürlich AA und AF die sollten auf Programmgesteuert geschaltet sein )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den gf karten ist mir das problem nicht bekannt

( ein freund von mir hat ne 6800 GT und bei ihm tritt der fehler net auf )

da aber nvidia auch ein CC ( glaub heisst nview? ) hat

würde ich auch mal vorschlagen sich mal mit den eingestellten optionen vertraut zu machen und eventuell ein bischchen rumprobieren

Es ist ja generell bekannt das die neuen Centren ( von ati und nvidia )

bestimmte VOR einstellungen an den treibern vornehmen die bei einigen games zu problem führen

wo genau dazu die artikel im inet stehen weiss ich jetzt auch net....muss auch mal arbeiten :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...