FALc Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hallo, manchmal kommt es vor dass mein PDA abschmiert und ich einen "Hardreset" durchführen muss. Mit dem in Windows integriertem Programm Backup Restore kann ich danach meine Daten zurück spielen jedoch gehen meine zusätzlich installierten Programme verloren. Wie habt ihr das Problem gelöst?
Vossi1984 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hi! Was ist auf dem Geraet fuer ein OS? Palm/WinCE/PocketPC???
Vossi1984 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Sorry, aber da muss ich leider passen!
Hüsi Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Mit dem in Windows integriertem Programm Backup Restore... In Windows integrierte Programm?? Weis jetzt zwar net genau was du meinst, ABER: Active Sync unterstützt das Backuppen eines Windows Mobile Geräts (Extras -> Sichern/Wiederherstellen) und zumindest von meinem iPAQ 4150 und vom MDA2 und MDA3 weiß ich, dass da auch ein Backupprogramm installiert ist, mit dem ich ne Sicherung auf Speicherkarte schreiben kann... Vielleicht hat deiner (welcher isses denn??) auch ein entsprechendes Programm...
Empfohlene Beiträge