TThmkay Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 hi leute hab heute erfahren, dass ich bestanden hab mit ner 3 obwohl ich dachte es kann nur mit viel Fantasie noch ne 4 werden Ihr solltet euch alle nicht sonen kopf machen, weil die meisten korrektoren doch recht nette leute sind, die euch nicht durchfallen lassen wollen achja, wenn euch jemand anbietet die musterlösung einzusehen, lehnt es ab! hab sie gesehen und mir nur gedacht ich muss durchgefallen sein, weil da nix von dem stand was ich geschrieben hab aber trotzdem ises ne 3 geworden. zum glück hab ich kurz danach das ergebnis erfahren sonst wär ich jetzt total am ende also finger weg von der musterlösung :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 och neugierig auf die musterlösung wäre ich aber schon ... btw herzlichen glühstrumpf zur 3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cativo84 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 wie hast du es geschaft deine ergebnisse schon zu bekommen ??? wenn ich bei meiner ihk anrufe sind die stur und sagen nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TThmkay Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 die lehrer die bei uns korrigieren sind recht locker drauf da erfährt man das auch mal früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FDISK Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Na da reih´ich mich doch mal ein in die Gruppe der Gratulanten *TUSCH* !! Die Musterlösung kann schon sehr verwirrend sein, besonders in labilen Zeiten, wie denen zw. Prüfung & Note .... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zymbo Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich will jetzt auch mein ergebnis! *bibber* glückwunsch auch von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Von meiner Seite dann auch mal einen herzlichen Glückwunsch! Aber mal ne andere Frage: Kennt hier jemand vom PA der IHK Köln? Weiss hier einer, ob man da irgendwen erreichen kann, der einem ne ungefähre Aussage zur Note im Projekt machen kann - natürlich unverbindlich... Mir würde schon reichen zu wissen, ob ich 50%+ im Projekt habe oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Kennt hier jemand vom PA der IHK Köln? Ja, ich kenne sogar einen hier im Forum (ich bin's übrigens nicht selbst!). Weiss hier einer, ob man da irgendwen erreichen kann, der einem ne ungefähre Aussage zur Note im Projekt machen kann - natürlich unverbindlich... "Kann vielleicht schon ... Aber der wird sich ganz schwer hüten, das zu tun. Denn die endgültige Note steht erst nach der Zensurenkonferenz des PA fest. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Von mir auch einen Herzlichen Glühstrumpf! Mir war vor der Prüfung schlecht und jetzt ist mir wegen dem Ergebnis was noch aussteht schlecht!!! Hört das auch mal auf??? *derdernurnochambrechenist* (huch, hier gibt es ja ne "Bad Words" Liste) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TPoldy Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ja, bei mir hats auch aufgehört... denke einfach an das Gefühl, was du direkt nach der Prüfung hattest... bei mir war das Gefühl: Endlich geschafft und bestanden... danach sollte man sich nicht mehr verrückt machen... mal schaun was ich hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.