Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin dabei eine EPK in Visio zu zeichnen. Wie kann ich nun erreichen, dass wenn ich die Ereignissymbole oder Funktionssymbole in der Darstellung (also Farbe und vor allem die GRÖßE) ändern möchte, das gleich für alle Symbole gilt?

Ich will nämlich nicht alle anklicken und auf die richtige Größe ziehen. Was auch noch nützlich wäre: Alle Pfeile gleich lang zu machen ohne großes rumgeklicke

Geschrieben

Hi!

Eine interessante Sache! Würde mich auch interessieren!

Hab das sonst immer so gemacht, dass ich einmal die Symbole angepasst habe und die dann immer kopiert habe! so geht das auch!

Geschrieben

Naja wenn von dem ganzen die größe ändern willst einfach mit strg+a makieren und dann am rahmen die größe einstellen,

oder makiere die symbole wo du verändern willst mit strg und veränder die größe

Geschrieben

tja, das ist zwar die richtige Richtung, aber ich hab halt jetzt scho bisschen rumgespielt und die sind jetzt nicht all gleichgroß.

Hab in der hilfe was von mastershapes gelesen, aber bin da nicht richtig weitergekommen

Geschrieben

achja, noch etwas: kann ich die größen der objekte auch anders als durch "ziehen" mit der maus festöegen? Wär praktisch wenn man die größen per zahlen eingeben könnte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...