Zum Inhalt springen

Vossi1984

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi leutz! Kann mir jemand helfen? Möchte gerne *.exe anhänge mit Outlook 2003 öffnen! Irgendwie habe ich das mal hinbekommen, aber nun finde ich das nicht mehr?! Vielen, vielen Dank schon mal....
  2. Hi Thombo! Musst du das umbedingt mit deinem PC machen? Ich weiß das es so etwas von ELV gibt! Das Teil sieht aus wie ein Anrufbeantworter und zeigt dir alle Infos an oder du kaufst dir direkt ein Telefon, was das unterstützt! Dafür kann ich dir Siemens empfehlen!
  3. Hi! Ich kann dir da den Gif-Animator von Ulead emfehlen, der ist echt gut und ich glaube gar nicht so teuer.
  4. Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ist, dass für die Überwachung der Prozesse auf den Servern Skripts geschrieben werden müssen, die mit SNMP Traps schicken?? Aber ich gedenke auch schon fast, dass das nicht ganz ausreicht!
  5. Hey! Ich weiß von einem Kollegen, der hat sich von gut 4 Wochen eine 200 GB Platte gekauft und in ein USB-Gehäuse eingebaut, dass er die Platte als 187 GB HDD angezeigt bekommt! Ich denke er wird auch die 187 GB voll nutzen können!
  6. Hi! Danke für dir Info! Also das ganze soll auf eine Map für WhatsUp von Ipswitch sein. Ich werde mehrere Server und Clients überwachen. Die ÜBerwachung erstreckt sich von Interfaces bis hin zu einzelnen Prozessen und Diensten und sämtliche Anbindungen. Der schwer Punkt soll darauf liegen, wie schnell/effektiv die Produktbetreuer informiert werden, um somit im worstcase einen Ausfall schnellst möglich beheben zu können. Hier bei uns in der Bank zählt jede Sekunde bei so etwas. Ich hoffe ich konnte damit schon mal etwas helfen...
  7. Hi! Hat keiner von euch eine Meinung dazu? Ich bin langsam am zeifeln, ob das nicht eher ein Thema für die SI'ler ist?!!
  8. Hi! Du kannst doch die Queue bestimmt irgendwie loggen und damit kannst du dann ja Sekunden genau nach verfolgen welcher USER was gedruckt! Voraussetzung ist allerdings, dass jeder Schüler seinen eigenen Benutzernamen hat! Sonst geht das nicht! Eventuell kann man das aber auch über die Workstations selber protokolieren lassen und dann via SNMP auslesen! Mit SNMP dürftest du da bestimmt weiterkommen!
  9. hi! Hab hier mal einen Link für die Rollen-Taste! http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks//hardware/tastatur/25231/
  10. ja, das geht... ANSICHT -> Größen- und Positionsfenster
  11. Ja cool, vielen Dank! Hatte gerade auch noch einen andere Site gefunden: http://www.ripe.net/whois Da bekommt man wirklich alles mit! Thanks a lot!
  12. geht nicht.... die adresse wird hier nciht geroutet! Ich komme damit hier nicht raus! Zu mindest nicht von meienr WS... und auf dem Server habe ich keinen Zugriff, bei dem die misteriöse Verbindung besteht!
  13. Vossi1984

    Logitech X530

    ja richtig, also drei Kanäle! Einen Front/Rear/Sub(1x)/Center(1x) ganz einfach! Und einzeln gesehen sind es dann sechs!
  14. Hi @ all! IST WIRKLICH wichtig... muss eine IP Adresse zurückverfolgen! Kennt jemand gerade ein Freewaretool oder einen Inet Service! Ist eine öffentliche Class B Adresse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...