Zum Inhalt springen

KantE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo! wofür sind eigentlich die drei tasten oben neben der f-12? also Druck|S-Abf Rollen Pause|Untbr
  2. ein tag reicht vollkommen aus... mein tip: amazon.de express-bestellung :mod: ich schenke meinen eltern... eine taxifahrt durch die lindenstraße...natürlich mit iranischem reiseführer der sich überhaupt nicht in münchen auskennt... meine schwester kriegt nen crash-kurs im umgehen mit dem computer...damit sie den monitor direkt ausm fenster wirft anstelle aufn boden...meine großeltern kriegn von mir diesen sony-köter... damit der deren katzen mächtig einheizt... ansonsten FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS :StefanE
  3. KantE

    lieblings @%$([0(#

    naja ich hab nicht an die auto-zensur gedacht die adresse beginnt wie üblich mit www (hoffentlich hab ich jez keinen beleidigt) gefolgt von einem punkt und dann Ich zensier es trotzdem.D_Z enden tut (schönes däutsch) die adresse mit .org also www.I**** .org
  4. www.*********.org auf was für ideen manche webcoder kommen :uli
  5. ja schon gesehen... danke ich hab zuerst zurückgepostet bevor ich ihn besucht habe :marine
  6. nein der befehl soll lokal auf dem client ausgeführt werden... aber wenn ichs mir überlege müsste es reichen wenns auf dem server ausgeführt wird... nur wie kann ich dann die ergebnisse als website darstellen??
  7. hallo! ist es irgendwie möglich über eine website per link einen cmd-befehl auszuführen? wie z.b. ping 213.213.2.5 oder sowas? es soll keine missbräuchlicher befehl werden wie z.b. shutdown oder so was...
  8. Hallo! hat von euch schon einer auf der site http://www.game-and-fun.de ein game bestellt? Würdet ihr den Anbieter für Vertrauenswürdig einstufen? Ich hab nämlich das erste mal von dem gelesen...
  9. Ahoi! wer möchte einen c64 geschenkt haben? inkl. 30-40 Spielen und 2 Joysticks mit den witzigen Gummisaugnäpfen darunter dazu gibts noch einen "hochauflösenden" 15" bildschirm (leider kein tft ) bei interesse pn
  10. KantE

    Singende Pferde

    schon ein bisschen alt :mod: aber immer noch witzig :uli
  11. Moin! Das Wort "Fachinformatiker" taucht viel zu spät in der Bewerbung auf Es muss meiner Meinung nach viel früher stehen um welchen Beruf du dich eigentlich bewirbst. Auch wenn du schon mit der zuständigen Person telefoniert hast....
  12. KantE

    ICQ für Linux

    Moin! Gibt es ICQ für Linux? Oder so etwas ähnliches mit dem man auch mit seinen ICQ-Kontakten chatten kann?
  13. Tach auch! Kennt jemand eine Art HUD für den Normalen Windows-Desktop? Also z.B. eine Uhr, dann einen Kalender und vielleicht auch noch die Systemauslastung sollen als Objekte auf dem Desktop angezeigt werde... z.B.
  14. KantE

    c++-spielchen....

    printf("F A C H I N F O R M A T I K E R P R O J E K T v1.0\n\n"); printf("Bitte gebe dein Alter ein: "); scanf("%d",&Eingabe); if(Eingabe<=18){ printf("\n\nDu bist noch zu jung, komme spaeter wieder"); }
  15. hallo! gibt es eine php-funktion mit der ich testen kann ob der server http://xyz.123.de online ist? oder gibt es eine andere möglichkeit dies zu testen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...