Zum Inhalt springen

Disrupter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gegen so ein gepflegtes Ründchen ist in der Tat nichts einzuwenden^^
  2. Wäre beim 'richtigen' Termin auch dabei. Ich stimme für Essen. :cool:
  3. Wirklich sehr lustig ... i'm invisible... :beagolisc
  4. Ja, aber das mit dem Lasern können wir ja trotzdem machen. So ein komischer Strich vor den Punkten stört ja nicht :hells: Das mit dem Kart fahren ist ja selbstredend :cool: Das war ein durchweg gelunges Event. Kann die nächste Runde kaum erwarten.
  5. Bestätigt. Ich werde dann auch in Begleitung aufkreuzen
  6. :D jups, wie ein 7. sinn, seit ner ewigkeit mal wieder da und schon gibbet luschtige rennen :D
  7. Ach gugg an :D Dich gibt es auch noch - sofort in Fi.de Treffe - NRW Cup ;)

  8. :uli :uli :uli :uli R I C H T I G Der letzte Wurm lügt :D :D
  9. Nein,sie stehen hintereinander
  10. @ Guybrush geile antwort aber leider falsch ;P @jasso nein die würmer sind alleine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...