Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bitte lesen. Ist so etwas als Projektantrag drin ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich bin Informatikkaufmann 3.Lehrjahr. Am 31.1. müssen wir ja unsere Projektanträge abgeben.

Mein eigentliches Projekt was ich machen wollte hat leider nicht geklappt, so daß ich mir jetzt ganz kurzfristig etwas aus den Rippen schneiden musste.

Ich habe gedacht mein Projekt lautet:

Umstrukturierung des EDV-Support zwecks besserer Personaleffizienz und Kostenreduktion.

Soll heißen: Alles besser organisieren, Ablaufpläne und Dokus schreiben usw. so daß sich auch neue Leute, die kurzfristig in unserer Abteilung einspringen einen besseren Einstieg verschaffen können und schneller in alle Abläufe eingearbeitet werden.

Kriegt man so etwas genehmigt als Informatikkaufmann, ich meine ohne irgendwas zu installieren oder zu schrauben oder zu programmieren ? Was meint Ihr ?

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

ich denke nicht, dass ein informatikkaufmann programmieren und schrauben muss, aber das ganze klingt ziemlich gross... kriegst du das in der kurzen zeit alles hin?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk:

...Ich habe gedacht mein Projekt lautet:

Umstrukturierung des EDV-Support zwecks besserer Personaleffizienz und Kostenreduktion...