Zum Inhalt springen

Bitte lesen. Ist so etwas als Projektantrag drin ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Informatikkaufmann 3.Lehrjahr. Am 31.1. müssen wir ja unsere Projektanträge abgeben.

Mein eigentliches Projekt was ich machen wollte hat leider nicht geklappt, so daß ich mir jetzt ganz kurzfristig etwas aus den Rippen schneiden musste.

Ich habe gedacht mein Projekt lautet:

Umstrukturierung des EDV-Support zwecks besserer Personaleffizienz und Kostenreduktion.

Soll heißen: Alles besser organisieren, Ablaufpläne und Dokus schreiben usw. so daß sich auch neue Leute, die kurzfristig in unserer Abteilung einspringen einen besseren Einstieg verschaffen können und schneller in alle Abläufe eingearbeitet werden.

Kriegt man so etwas genehmigt als Informatikkaufmann, ich meine ohne irgendwas zu installieren oder zu schrauben oder zu programmieren ? Was meint Ihr ?

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk:

...Ich habe gedacht mein Projekt lautet:

Umstrukturierung des EDV-Support zwecks besserer Personaleffizienz und Kostenreduktion...

...Kriegt man so etwas genehmigt als Informatikkaufmann, ich meine ohne irgendwas zu installieren oder zu schrauben oder zu programmieren?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhhhh, also eigentlich hat das doch recht viel mit EDV zu tun. Heißt ja EDV-Support ;-)

Mal sehen, werd mal morgen in der Schule nachfragen. Also mit der Zeit kommt das schon hin.

Das ist Nur eine Support Abteilung mit 3 Leuten. Also denke ich das passt.

Gruß

Kirk

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen