JackC Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, ich suche einen guten freeware Player für den PDA. GIbt es da nicht sowas in der Richtung Winamp für PDA? Ich hab bie Google dazu leider nichts gefunden.
luettmatten Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Welches OS hat denn denin PDA? PAlmOS, WindowsCE, SymbianOS, ... ?
JackC Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 auf dem PDA läuft Windows Mobile 2003 Zweite Ausgabe.
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 läuft da der normale winamp nicht ? bzw. Windows Mediaplayer
JackC Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 der windows media player 9 läuft da. Aber ich will da sowas wie winamp drauf haben. Meinst du etwa ich installier einfach die neuste version auf dem rechner und der schreibt gleich noch die version auf den PDA rüber?
luettmatten Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 der windows media player 9 läuft da. Aber ich will da sowas wie winamp drauf haben. Meinst du etwa ich installier einfach die neuste version auf dem rechner und der schreibt gleich noch die version auf den PDA rüber? DAs garantiert nicht. Programme müssen WinCE spezifisch programmiert werden. Da muss du schon driket nach Software ausschau halten. Schau mal auf www.pocketland.de. Vielleicht findest du dort etwas. Bei PalmOS hätt ich sofort weiterhelfen können.
Empfohlene Beiträge