2. Dezember 200421 j Hi, kennt einer / gibt es einen Bildschirmschoner der die Windowsinstallation zeigt? Oder Bluescreens oder sowas in die Richtung? Mfg Jackhammer_joe
2. Dezember 200421 j Sysinternals haben einen netten Bluescreen-Bilschirmschoner zum Download. Wen möchtenst du denn erschrecken?
2. Dezember 200421 j weiß noch nicht so genau, aber so n bildschirmschoner "in petto" (keine ahnung wie man des schreibt) schadet ja nicht... so ne windows installation wär mal echt cool! :bimei
7. Dezember 200421 j *lol* Ich hatte mal ein Script geschrieben, dass in einer DOS-Bos ein format c:\ simuliert hat, mit Zeitschleife und alles was so dazugehört. Sprich erst ne böse Windows Fehlermeldung, die keiner rafft und dann halt das Format c: Das Ganze kam dann noch in den Autostart und fertig war die ********e ;-) Sehr witzig das ganze.....
7. Dezember 200421 j *lol* Ich hatte mal ein Script geschrieben, dass in einer DOS-Bos ein format c:\ simuliert hat, mit Zeitschleife und alles was so dazugehört. Sprich erst ne böse Windows Fehlermeldung, die keiner rafft und dann halt das Format c: Das Ganze kam dann noch in den Autostart und fertig war die ********e ;-) Sehr witzig das ganze..... Das kann ich mir vorstellen Kannst du das Script mal posten?
7. Dezember 200421 j Das kann ich mir vorstellen Kannst du das Script mal posten? Solltest du nicht gerda selbst Scripts schreiben? Kannst dir leicht selbst zusammenbauen, halt mit ner Zeitschleife, die alle sekunde oder so einen neuen Text a'la "Festplatte zu XX% formatiert" ausspuckt.
7. Dezember 200421 j Solltest du nicht gerda selbst Scripts schreiben? Nö. :floet: War das noch das mit dem Kix-Script?
7. Dezember 200421 j Nee war viel früher irgendwann in grauer Vorzeit. Das war daheim aufm Rechner von dem Typ der sein Zimmer neben mir hat ;-)
7. Dezember 200421 j ... Das war daheim aufm Rechner von dem Typ der sein Zimmer neben mir hat ;-) lol (sorry für den Spam hier, aber das musste noch raus )
7. Dezember 200421 j Solltest du nicht gerda selbst Scripts schreiben? Kannst dir leicht selbst zusammenbauen, halt mit ner Zeitschleife, die alle sekunde oder so einen neuen Text a'la "Festplatte zu XX% formatiert" ausspuckt. Sowas in der Art hatte ich mir zu DOS-Zeiten auch mal gebastelt. Erst eine Passwortabfrage, und wenn die fehlschlug, eine nette Meldung (á la "Formatiere... ") und ein paar Diskzugriffe, damit es auch echt klingt. Ein Klassenkamerad von mir ist dann mal ziemlich blass zu mir gekommen und meinte etwas wie "Ich hab mir mal deine Startdiskette geliehen, und dabei ist wohl irgendwie..." :D
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.