Zum Inhalt springen

Bilder in der Doku im Anhang?


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

entweder bin ich zu doof zum suchen oder ich bilder mir das ein. Aber da gab es doc hschonmal nen Thread zu, oder?

Jedenfalls fidne ich den nicht mehr...

Ich stecke grad in dem Dilemma, entweder den Text zu kürzen und die Bilder dann im Fliesstext einzustreuen oder es so zu lassen wie es ist und im Fliesstext auf das Bild im Anhang zu verweisen.

Wer sich das mit den Bildern im anhang ansehen möchte :

http://vpn.game-server.cc/doku.pdf (0,98MB)

Seitentechnisch bin ich am Limit. 10 Seiten maximal sagt die HK Hamburg. Schriftgrösse kann ich auch net runter setzen. 11 Puntk wird als Grundschrift gefordert...

Was meint ihr?

Soll ich das so lassen oder soll ich den Text kürzen (wenn das geht...) und die Bilder im Fliesstext versuchen unterzubringen?

Gracias für eure Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder bin ich zu doof zum suchen oder ich bilder mir das ein.

Das kann ich nicht beurteilen ;)

Soll ich das so lassen oder soll ich den Text kürzen (wenn das geht...) und die Bilder im Fliesstext versuchen unterzubringen?

Gracias für eure Meinungen!

Lass es so, wie Du es jetzt hast.

Abbildung 1.5 (Kosten-/Nutzenanalyse) würde ich ändern, etwas größer und 2D-Darstellung, außerdem Achsenbeschriftung und Einheiten hinzufügen.

Der Sinn des Diagramms sollte ohne weitere Erklärung erkennbar sein, und das ist im Moment nicht der Fall.

Ohne Deine Erklärung in der Doku lese ich daraus: "Bei 3 Nutzen habe ich ca. 10000 Kosten." :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es so, wie Du es jetzt hast.

Abbildung 1.5 (Kosten-/Nutzenanalyse) würde ich ändern, etwas größer und 2D-Darstellung, außerdem Achsenbeschriftung und Einheiten hinzufügen.

Der Sinn des Diagramms sollte ohne weitere Erklärung erkennbar sein, und das ist im Moment nicht der Fall.

Ohne Deine Erklärung in der Doku lese ich daraus: "Bei 3 Nutzen habe ich ca. 10000 Kosten." :confused:

Oki thx. Die Grafik hatte ich ohnehin schon geändert. Die Version die ich oben verlinkt hab ist nicht mehr ganz aktuell, da ich von der firma aus an meinen webserver @home nicht heran komme...

sieht jetzt aber besser aus. in 2d und grösser.

das mit den abbildungen lasse ich jetzt so, denn viel kürzen ist beim text auch nicht möglich IMHO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...